Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Fiat bedauert Werbe-Fauxpas: Der italienische Autokonzern Fiat entschuldigt sich für eine Anzeigenkampagne, die das Thema Deutschland mit Schrifttypen umsetzt, die an die Nazi-Diktatur erinnern (HORIZONT 19/2005). Auch Alberto de Martini, Chef der veran

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Neustrukturierung in der Öffentlichkeitsarbeit des Mineralölkonzerns BP: Stefan Schmidt wird den PR-Verantwortungsbereich für die Schmierstoffmarke Castrol von Dorthe Pausch, Leiterin PR der Deutschen BP im Geschäftsbereich Schmiers

[8106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 047

Journal Vertriebsstrategie

Tanken und Shoppen

Der in Bewegung geratene deutsche Tankstellenmarkt hat zwei neue Player zu bieten. Orlen und OMV wollen vor allem mit Convenience punkten.

[3565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 010

Die Unternehmen

Der glückliche Späteinsteiger

Der Londoner Handelskonzern Tesco Plc ist eine Spätblüte auf dem internationalen Handelsparkett. Während ein Carrefour oder ein Ahold mehr als 7000 bzw. 6000 ausländische Outlets aufweisen können, ist Tesco zwar nur mit 140 Filialen im Ausland präsent. Doch Insider sehen in diesem Unternehmen den möglichen Gewinner im internationalen Expansions- und Fusionspoker, der Joker in der Hand hält wie Marken- und Vertriebsstärke, lokale Anpassungsfähigkeit, robusten Cashflow und leistungsfähige Warenwirtschafts- und Logistiksysteme. VON MIKE DAWSON

[15294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Nach einjähriger Betriebszugehörigkeit hat Jean-Michel Grabowski, Vertriebsleiter der AVA-Baumarktsparte Marktkauf, das Unternehmen verlassen. Der Schwiegersohn des ehemaligen Götzen-Inhabers Kochanneck soll die Neupositionierung der Baumärkte nicht nac

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Der deutsche Einzelhandel hat im Juni 2000 nach Erhebungen des Münchner Ifo-Institutes sein Geschäftsklima überwiegend als ungünstig beurteilt. Nach wie vor herrscht in vielen Branchen hoher Lagerdruck. Händler im Westen blicken allerdings tendenziell z

[2983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 081

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Personal im 21. Jahrhundert 4. Handelsblatt-Personalkongreß zum Thema "Strategisches Personalmanagement in einer veränderten Arbeitswelt". Programm: Repräsentanten deutscher und internationaler Unternehmen und Institutionen,

[2777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Handel

Lekkerland entdeckt die Schweiz

Vertrag mit Usego AG - Neuauftritt der Europa-Gesellschaften - Name Sügro verschwindet

ur. Frankfurt, 7. November. Die Lekkerland-Gruppe intensiviert ihr Europa- Engagement: Mit der eidgenössischen Usego AG wird die neue Lekkerland Schweiz gegründet, gleichzeitig unterzieht die Fachhandelsgruppe ihren gesellschaftsrechtlichen Auftritt einer

[2690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 003

Seite Drei Journal

Händler drängen verstärkt nach Polen

md. Frankfurt, 18. Januar. 1995 entdeckten viele große Handelsunternehmen Europas den polnischen Markt. Während in den ersten Jahren nach der Wende in Osteuropa nur einige wenige den Schritt in das Land zwischen Oder und Bug wagten, drängen sie nun mit Ma

[964 Zeichen] € 5,75

 
weiter