Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 22

    Hintergrund

    „Man ist zum Wachstum gezwungen“

    OMD München: Mit dem Aufkauf der Brain Group verdoppelte die Network-Agentur ihre Mitarbeiterzahl. Nun beginnt die gemeinsame Jagd auf neue Etats

    Im April 2017 standen alle Zeichen auf Expansion aus eigener Kraft. Die Münchner Brainagency Media firmierte um zur Brain Group und gründete neben der bereits bestehenden Brain Consulting die Content-Unit Crazy Legs als drittes Standbein. Doch das war nur Plan B. Im April verkauften die beiden Inhaber Markus Stautner und Oliver Mohr ihr Unternehmen an die Omnicom Media Group. Über den harten Überlebenskampf für Independents, den War for Talents und die neue Position OMDs als zweitgrößte Mediaagentur Münchens sprechen die beiden Agenturchefs Stautner und Christjan Esch im Interview.

    [10660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Zurück auf Los

    Media: Dass Mediaberater beraten, sollte nicht überraschen. Für Agenturen ist es dennoch ein Gegenentwurf zum technologischen Hochrüsten

    Es war eine andere Mediawelt, in die Thomas Hinkel, COO bei OMD Germany, vor 20 Jahren als Mediaplaner eintrat: „Wir standen am Faxgerät, legten Seite um Seite in den Einzug und warteten zum Klang fiepender Elektrogeräusche auf die Sendebestätigung.

    [8466 Zeichen] € 5,75