Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Bier

    Neue Bier-Welten

    Ob Clubs, Modenschauen, Biervermarktung im Internet oder eigene Musik- und Theaterveranstaltungen, in Deutschlands Brauereiszene werden mehr denn je neue Marketingstrategien für die Kundenbindung entwickelt. Manfred Vossen

    [7070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 020

    Industrie

    Gewinner und Verlierer

    Absatzverschiebungen 2005 trotz unveränderter Rangfolge

    Frankfurt, 23. Februar. Auf den ersten Blick erscheint die Entwicklung der größten in Deutschland operierenden Braugruppen wenig spektakulär. Bei genauerem Hinsehen sind trotz der weitgehend unveränderten Rangfolge 2005 Gewinner und Verlierer auszumachen

    [2115 Zeichen] Tooltip
    Stabile Rangfolge in der Bierbranche - Absatz der größten Brauereigruppen und Privatbrauereien in Deutschland
    € 5,75