Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 018

    Industrie

    Viel Mut bei Brau und Brunnen AG

    Bierpreiserhöhungen Mitte Januar 1999 - Gewinnprognosen bis 2000 unverändert

    GvP. Düsseldorf, 19. November. Der Brau und Brunnen-Konzern bezeichnet eine für Januar 1999 angekündigte Bierpreiserhöhung als längst überfällig und schließt das dritte Geschäftsquartal 1998 mit einer enttäuschenden Entwicklung ab. Der Vorstandsvorsitze

    [3668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 016

    Industrie

    Brau und Brunnen plant mit Gewinn

    Plus bei A-Marken angestrebt - Mehr Marketing - Strategische Allianzen im Visier

    bm./d.b., Berlin, Düsseldorf, 7. Mai. Die Brau und Brunnen AG möchte den Umsatz ihrer Biermarken trotz rückläufigem Verbraucherverhalten kontinuierlich steigern. Eine gestärktes Kerngeschäft soll die Gesundung des Konzerns langfristig sicherstellen. Ehr

    [2996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 020

    Industrie

    Hoher Gewinn beim Brauhaus Reudnitz

    GvP./vwd. Frankfurt, 26. März. Das Leipziger Brauhaus zu Reudnitz ist ein Jahr nach der vom Mutterkonzern Brau und Brunnen AG, Dortmund, erwogenen Schließung erfolgreich am Markt. Wie Rainer Verstynen, Vorstandschef des Getränkekonzerns sagte, hat die Bra

    [963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 016

    Industrie

    Erholung bei Brau und Brunnen AG

    Gewinn in Sicht - Schulden halbiert - Überdurchschnittliche Absatzzuwächse 1997

    GvP. Bad Neuenahr, 27. November. Ein drastischer Schulden- und Verlustabbau läßt den Vorstand des Brau und Brunnen-Konzerns schon für 1998 auf Gewinn im operativen Geschäft hoffen. Auch die Getränkeverkäufe verbesserten sich überdurchschnittlich. Rainer

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Brau und Brunnen macht Tempo

    Wachstum mit Niedrigpreisbier und ostdeutschen Brunnen

    GvP./vwd. Frankfurt, 9. Februar. Die Brau und Brunnen AG, Berlin/ Dortmund, steigerte 1994 den Konzernumsatz um 12 Prozent auf knapp 1,9 Mrd. DM. Der Absatz verbesserte sich sogar um 17 Prozent auf 15,4 Mio. hl. In den gerade bekanntgegebenen Gesamtzahl

    [2197 Zeichen] € 5,75