Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 032

    Journal Sortimente Bier

    NACHGEFRAGT

    "Der Preis ist wichtiger als die Flaschenform"

    Einkaufsmanager Dietmar Steinbach über Individualflaschen, Zielgruppen und Nachwuchsarbeit.

    Herr Steinbach, seit rund sieben Jahren hat Veltins seine Individualflasche im Markt. Wie hat sich seitdem der Absatz entwickelt? Klar zum Positiven hin, auch im Hinblick auf die Umsätze. Die Verbraucher schätzen die neue Flasche, die sich vom Wettbewer

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 054

    Service Schwerpunkt CRM

    Veltins vernetzt Kunden und Prozesse

    Premium-Brauer setzen auf enge Verzahnung von operativen und analytischen CRM-Systemen

    Meschede-Grevenstein, 3. Juni. Bei der Brauerei Veltins versteht man unter Customer Relationship Management ein langfristig angelegtes Konzept. Alle Unternehmensprozesse und -aktivitäten sollen kundenorientiert ausgerichtet sein. Dazu setzen die Premium-B

    [4947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Brauereien geraten in Zugzwang

    Mit Promotions und Innovationen auf der Suche nach neuen Kunden und treuen Konsumenten / Krombacher führt Regenwald-Kampagne fort

    Die Bierbrauer rüsten sich für harte Platzkämpfe. Nach den Übernahmen vergangener Wochen und teils desolater Ergebnisse durch das Dosenpfand blasen die Marken zur Aufholjagd und stecken ihre Territorien ab. Kundenbindung lautet eines der vorrangigen strat

    [5094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Biermarkt Veltins und Krombacher wollen vom Boom der Mischgetränke profitieren / Junge Produkte sollen Image beleben

    Brauer zapfen neue Umsatzquellen an

    Biermischgetränke liegen im Trend. Sie sollen die Marken verjüngen und den Umsatz beflügeln.

    Köln / Nachdem regionale Brauereien mit Erfolg Bierspezialitäten am Markt etabliert haben, greifen einige der führenden und national distribuierenden Unternehmen der Branche zum Mixer, um sich gegen den kontinuierlich sinkenden Bierabsatz in Deutschland a

    [4732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 016

    Industrie

    Veltins-Brauerei will eigenständig bleiben

    Interesse an Zukäufen und Allianzen - Bier Schneider als "strategische Plattform" - Diversifikation mit Biermischgetränken

    Meschede, 2. August. Für die Brauerei Veltins kommt ein Verkauf nicht in Frage. Dies sagte Generalbevollmächtigter Huber vor dem Hintergrund der Pläne bei Beck. Statt dessen setzt er auf Zukäufe oder Allianzen und will mit Biermischgetränken diversifizier

    [4348 Zeichen] Tooltip
    Premium schwächelt auch - Marktanteile der Top-Marken im LEH und GAM in Prozent (Basis: Gesamtabsatz in hl)
    € 5,75