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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2020 Seite 16

    CORONA Warenmanagement

    „Die Situation nicht weiter eskalieren lassen“

    Brax sucht individuelle Lösungen gemeinsam mit den Kunden, so CEO Michael Horst

    Herr Horst, was könnte aus dieser Saison überhaupt noch werden? Wir denken, dass in der verbleibenden Frühjahr/Sommer-Saison wertmäßig ungefähr 30% weniger umgesetzt werden, in Stückzahlen werden es minus 20% sein, da vieles über den Preis laufen

    [4342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 50,51

    Fashion Top-Performer

    „Wir müssen uns ständig verändern“

    Brax, Synonym für Verlässlichkeit in Produkt und Ergebnis. Leicht verdiente Meriten? CEO Michael Horst über Produkt, Markenführung und Merchandising-Flow.

    [9070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 90

    Fashion Hosen Herbst 2019

    „Einfach echte Hingucker“

    Das Brax-Team über Kompetenz, Smartpants, Denim-Konsequenz

    [3312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Leinen Läuft

    Das Wetter passt diesmal perfekt: Brax hat Sommerthemen promotet – und die Frauen greifen zu.

    Herr Freyberg, wie lief das Geschäft in Ihren Stores in der abgelaufenen Woche? Man muss ehrlich sagen, dass wir in der vergangenen Woche im Vergleich zum Vorjahr Federn gelassen haben. In Frequenz wie Umsatz, bei Männern wie Frauen. Aber schließl

    [2220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Denim und Daune

    Wetter und Ware passen jetzt zusammen. Brax verkauft in den eigenen Stores viele Oberteile und helle Farben.

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 078

    Fashion Hosen/Frühjahr 2013

    „Wir denken ganzheitlich”

    Olaf Bruns, Produktmanager Brax Womenswear Hose, über die Brücke zwischen Basics und Trends, über pudrige Pastelle und den Look der Saison.

    Haben auch Sie als einer der Marktführer die Kraft der Farben unterschätzt? Olaf Bruns: Industrie und Handel sind von der Lust auf Farbe überrannt worden. Früher lagen Rot und Orange bei 5% Anteil. In der Vororderkollektion hatten wir sie mit rund 12%

    [2408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 78

    Fashion Hosen/Frühjahr 2013

    „Wir denken ganzheitlich”

    Olaf Bruns, Produktmanager Brax Womenswear Hose, über die Brücke zwischen Basics und Trends, über pudrige Pastelle und den Look der Saison.

    Haben auch Sie als einer der Marktführer die Kraft der Farben unterschätzt? Olaf Bruns: Industrie und Handel sind von der Lust auf Farbe überrannt worden. Früher lagen Rot und Orange bei 5% Anteil. In der Vororderkollektion hatten wir sie mit run

    [2408 Zeichen] € 5,75