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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

    [10731 Zeichen] Tooltip
    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 168

    Fashion Damenmode/Die Masche Herbst 2006

    Ordertrends Masche Herbst 2006

    Eine Saison, die perfekt für den Facheinzelhandel gemacht ist." Alon Junger von Oui äußert sich so positiv über die Trends in der Maschenmode für den kommenden Herbst, weil endlich die Macht des langweiligen Feinstricks gebrochen sei. Stattdessen ist vie

    [5998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 108

    Fashion Die Masche

    NEWS

    Oui, München, bietet erstmals drei Liefertermine vor Weihnachten an. Ab Januar folgen weitere drei Programme. In dieser ersten Orderrunde werden Shirts auf 15 % Anteil zurückgefahren. Dafür zeigen sich deutlich mehr Innovationen in Feinstrick. In der zwei

    [6693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 150

    Fashion Masche

    Produkt News

    Carlo Colucci, Herrieden zeigt als Neuheit das Thema "Limited Edition", welches sich ausschließlich mit Strick beschäftigt. Darin betont aufwändige, dekorative Strukturmodelle in Multicolor. In der konzentrierten Kombi-Kollektion werden drei Programme mit

    [9158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 126

    Fashion Die Masche

    Produkt News

    Oui, München, bringt in der ersten Kollektion sechs Themen- und Farbwelten mit Lieferzeiten von Anfang November bis Mitte Februar. Hinzu kommt ein Essentials-Programm mit drei Lieferzeiten. Es beinhaltet Grobstrick, Bändchengarne, Rippenstrick und Jerseys

    [4294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 060

    Business Handel

    Young Fashion im Münsterland

    Local Business: Adam & Eva Moden in Lüdinghausen

    Lüdinghausen ist ein 23 000 Seelen zählendes Städtchen im Münsterland. Mittelständischer Handel prägt den gewachsenen Ortskern. Zum Beispiel Jeans Fritz, Takko, Engbers und Vanity, Bruno Kleine will 2002 eröffnen. Dem Besucher der Stadt fällt sofort das g

    [6410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 098

    Business Handel

    Jubiläum

    Modehaus W. Meyer wird 50

    Vor 50 Jahren gründeten Wilhelm und Edith Meyer ihr Textil- und Modehaus in Bremen. Seit 1983 führen deren Tochter Christa und ihr Mann Hans-Jürgen Schröder das Unternehmen. Mit Claudia Schröder ist zudem seit fünf Jahren bereits die dritte Generation eng

    [1346 Zeichen] € 5,75