Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 011

News

Connemara strickt wieder

Start im Herbst/Winter 2003

Fast zwei Jahre nach Einstellung der Kollektion Deyk.Connemara wird es wieder eine Connemara-Kollektion geben. Im Herbst/Winter 2003 startet die Herrenlinie, ein Jahr später soll die DOB folgen. Die neu gegründete Herforder Strickwaren OHG hat die Lizenzr

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 113

Business Industrie

"Wir wollen moderner werden"

Brax investiert weiterhin stark in Marketingaktivitäten

"Noch vor einigen Jahren wurden Substituten in die Hosenabteilung strafversetzt. Heute gehört diese Produktgruppe zu den stärksten im Handel", sagt Wolfgang Drewalowski, Geschäftsführer der Leineweber GmbH&Co. KG, Herford. Und in diesem Marktsegment will

[5120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 272

Business Industrie

Der Lotse im Hosengeschäft

Der Marktführer im Hosenmarkt Brax setzt voll auf die Unterstützung des Handels. Sieht sich hier in der Rolle von Lotse und Steuermann: "Wir müssen unseren Kunden helfen, sich im Sortiment zu konzentrieren, kein Markensammelsurium zu bieten und themen

[7555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 069

Business Leute

Seit 20 Jahren an Brax-Spitze

Ein Doppeljubiläum in der Geschäftsführung feiert in diesen Tagen der Herforder Hosenspezialist Brax Leineweber. Gleich zwei Mitglieder der Führungsebene können auf 20 Jahre Firmenzugehörigkeit zurückblicken: Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski und Gesch

[1410 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 185

Business Industrie

Brax mit hochmodernem Logistikzentrum

Größte Investition seit Bestehen des Unternehmens

Um noch schneller und qualitativ besser agieren zu können, hat Brax Leineweber in Herford rund 33 Mill. DM in den Bau eines neuen Logistikzentrums investiert. Das ist die größte Investition in der Firmengeschichte. Notwendig wurde dies durch zu geringe ei

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 044

Industrie

Brax: Hosenspezialist will im Jahr 2001 mit 220 Shop-in-Shops 25% vom Umsatz machen

Die Shop-Maschine läuft auf Hochtouren

ge Herford - Hundert Prozent über Plan liegt Brax Leineweber bei der Realisierung seines Shop-in-Shop-Konzepts. Drum wird die Planung kühner: Im Jahr 2001 sollen 25% des Brax-Umsatzes aus dann 220 Shop-in-Shops kommen. Im April 1996 entschied sich der H

[6842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche

Köln: Männer, Mode, Marken

Kumpf Fashion, Rottenburg, inszenierte die Einführung der Bugatti- Männerwäsche mit einer Bodypainting-Aktion der Künstlerin Vivian Koller. >> BILDUNTERSCHRIFT < Volles Haus, viel Andrang bei der traditionellen Order-Info von TW-Modechef Peter Paul Po

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

Industrie

Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

Investition in den Standort Deutschland

bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

[5362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 134

Personen

Brax: Drewalowski übergibt an Nürnberger

Job-Rotation in der Führungsspitze von Brax/Leinweber: Peter Nürnberger (32), zuletzt Produkt-Manager Brax-HAKA, wird zum 1.Januar kommenden Jahres die Gesamtverantwortung des Produkt-Bereichs Herrenhosen (Umsatz rund 160 Mill. DM) einschließlich Kollekti

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

 
weiter