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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 36

    Business

    Mode mit Menü

    Rohloff Moden im Ostseebad Binz macht mit niveauvollen Läden und außergewöhnlichen Events von sich Reden

    Sabine Mantey ist gespannt. Endlich mal was los abends auf der Insel. In der Vorsaison. Sie und ihr Mann sind eingeladen, als Stammkunden von Rohloff Moden mussten sie die 39 Euro für das Fashion-Event „Mode mit Menü“ nicht bezahlen. „Hier gibt es so

    [5667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 068

    Fashion

    Sortiments-Check (3)

    "Etwas Strass muss sein"

    Was kaufen die Kundinnen? Welche Looks, welche Labels kristallisieren sich heraus? Teil drei unserer Serie über Sortimentsentwicklungen widmet sich der Mitte des Marktes. Ein Gespräch mit Roman Pollozek über die Modernisierung der ganz normalen Frau.

    Ein Kran macht sich breit zwischen den Outdoor-Jacken. Roman Pollozek entschuldigt sich dafür. Normalerweise sehe es nicht so aus. Hier im Lichthof, dem Herz- und Prunkstück dieses familiengeführten Bekleidungshauses am bayerischen Ende Deutschlands. Ger

    [6780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 083

    Fashion

    NEWS

    Oui Moments, München, bringt für sofort ein elegantes Langarm-Shirt mit abnehmbarer Kette. Das Top aus feinstem Viskosestretch gibt es nur in Schwarz. Der Rollkragen hat eine geschnittene Kante. Der VK beträgt 69,95 Euro. Die Teile sind innerhalb von 24

    [3329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 048

    Business Vertriebsallianzen

    Verbindung mit System

    Industrie und Handel rücken zusammen. Immer enger. Zuerst auf Flächen, dann möbliert mit Corners und Shop-in-Shops. Und jetzt immer mehr mit Concessions und Franchise-Konzepten. Was lange tabu war, wird unter dem Marktdruck und der vertikalen Konkurr

    Es ist kein Franchise-Store. Darauf legen Mathias Rohloff und seine Frau Doris Wert. Keiner ihrer Monomarken-Stores im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen ist ein Franchise-Store, betonen sie. Nicht der von Paul&Shark, nicht der von Camel und Blue Willis,

    [13683 Zeichen] Tooltip
    Fläche voll Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    Weniger Lieferprobleme Kritik der Händler mit Vertriebsallianzen an der Zusammenarbeit.

    Aktuellere Sortimente Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 044

    Business Handel

    Aufrüsten mit Augenmaß

    Local Business: Rübsamen will das führende Modehaus Augsburgs werden

    "Jetzt sind wir fertig." Das sagte Marcus Vorwohlt (35) vor einem Jahr. Inzwischen hat er den Satz wiederholt. Das gemeinsam mit Vater Erich Vorwohlt (66) geführte Haus Rübsamen in Augsburgs Mitte wurde wieder einmal umgebaut. Die 3500 m² Verkaufsfläche a

    [5436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 100

    Mode

    DOB-Orderrunde: Herbst/Winter '97/98

    Die Kollektionen von A-Z

    Blusen Seite Annaveni 139 Aktuell Blusen 139 Artländer 140 BS-Collection 136 Danz 118 Die Lingener 136 Einhorn 112 Emdee 136 Eterna 116 Feldhues Moden 118 Frizzante 140 Gläser 136 Hämmerle 116 Hirsch 135 Kalb 108 Le-go 140 Lanski und Smith 108 Luigi Lambe

    [3478 Zeichen] € 5,75