Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 011

    News

    Connemara strickt wieder

    Start im Herbst/Winter 2003

    Fast zwei Jahre nach Einstellung der Kollektion Deyk.Connemara wird es wieder eine Connemara-Kollektion geben. Im Herbst/Winter 2003 startet die Herrenlinie, ein Jahr später soll die DOB folgen. Die neu gegründete Herforder Strickwaren OHG hat die Lizenzr

    [1159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 113

    Business Industrie

    "Wir wollen moderner werden"

    Brax investiert weiterhin stark in Marketingaktivitäten

    "Noch vor einigen Jahren wurden Substituten in die Hosenabteilung strafversetzt. Heute gehört diese Produktgruppe zu den stärksten im Handel", sagt Wolfgang Drewalowski, Geschäftsführer der Leineweber GmbH&Co. KG, Herford. Und in diesem Marktsegment will

    [5120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 113

    Business Industrie

    Brax-Site gewinnt

    Leineweber-Gruppe wächst um 9%

    Die Leineweber-Gruppe, Herford, wurde auf der Herren-Mode-Woche in Köln unter 100 Bewerbern mit dem erstmals verliehenen Eurotexx-Award ausgezeichnet. Der Preis unter der Schirmherrschaft der Bekleidungsverbände und der KölnMesse wird für besonders gelung

    [1445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 069

    Business Leute

    Seit 20 Jahren an Brax-Spitze

    Ein Doppeljubiläum in der Geschäftsführung feiert in diesen Tagen der Herforder Hosenspezialist Brax Leineweber. Gleich zwei Mitglieder der Führungsebene können auf 20 Jahre Firmenzugehörigkeit zurückblicken: Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski und Gesch

    [1410 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 044

    Industrie

    Brax: Hosenspezialist will im Jahr 2001 mit 220 Shop-in-Shops 25% vom Umsatz machen

    Die Shop-Maschine läuft auf Hochtouren

    ge Herford - Hundert Prozent über Plan liegt Brax Leineweber bei der Realisierung seines Shop-in-Shop-Konzepts. Drum wird die Planung kühner: Im Jahr 2001 sollen 25% des Brax-Umsatzes aus dann 220 Shop-in-Shops kommen. Im April 1996 entschied sich der H

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche

    Köln: Männer, Mode, Marken

    Kumpf Fashion, Rottenburg, inszenierte die Einführung der Bugatti- Männerwäsche mit einer Bodypainting-Aktion der Künstlerin Vivian Koller. >> BILDUNTERSCHRIFT < Volles Haus, viel Andrang bei der traditionellen Order-Info von TW-Modechef Peter Paul Po

    [1425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 093

    Industrie

    Leineweber-Gruppe: Neues Logistik-Zentrum gebaut; die Marken Brax, Deyk und Connemara sollen 1997 um 5% zulegen

    Investition in den Standort Deutschland

    bd Herford - Bisher hat man es bei der Herforder Leineweber-Gruppe anderen überlassen, von der Marktführerschaft des Unternehmens bei Damen- und Herrenhosen zu sprechen. Jetzt bekennt man sich stolz dazu. Die Gründe für die anhaltend gute Geschäftsentwi

    [5362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 134

    Personen

    Brax: Drewalowski übergibt an Nürnberger

    Job-Rotation in der Führungsspitze von Brax/Leinweber: Peter Nürnberger (32), zuletzt Produkt-Manager Brax-HAKA, wird zum 1.Januar kommenden Jahres die Gesamtverantwortung des Produkt-Bereichs Herrenhosen (Umsatz rund 160 Mill. DM) einschließlich Kollekti

    [1186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75