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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 178 bis 181

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Die Masche

    Es gab stärkere Saisons für die Masche. Vor allem Strick litt unter den rasch einsetzenden Sommer-Temperaturen. Ausgefeilte Produkte konnten dennoch punkten. Viel Marine und neue Vintage-Looks sind die Aufsteiger.

    Von der Daune in die Badehose – so kam manch einem der Saisonverlauf in diesem Frühjahr vor. Was hieß das für den Strick? Nach frisch temperierten Tagen, einem Winter im Rücken mit viel Freude an Chunky Knits, groben Strukturen und ordentlich Volumen, li

    [4841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 178,180,181

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Die Masche

    Es gab stärkere Saisons für die Masche. Vor allem Strick litt unter den rasch einsetzenden Sommer-Temperaturen. Ausgefeilte Produkte konnten dennoch punkten. Viel Marine und neue Vintage-Looks sind die Aufsteiger.

    Von der Daune in die Badehose – so kam manch einem der Saisonverlauf in diesem Frühjahr vor. Was hieß das für den Strick? Nach frisch temperierten Tagen, einem Winter im Rücken mit viel Freude an Chunky Knits, groben Strukturen und ordentlich Volumen

    [4841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 074

    Fashion

    HAKA-Sortimente

    Die Welt der kleinen Teile

    Viel Dynamik in den Artikel-Sortimenten der Männermode. Klassische und neoklassische Hemden laufen gut, Polos und Sweatshirts werden stark bewertet, Strick marschiert auf hohem Niveau.

    Frühlingsanfang in Ravensburg. 12 Grad Plus. Erstes Aufatmen nach Wochen mit Dauerfrost. In der Bachstraße sitzen die Menschen auf den Bänken und genießen die Sonne, den Blick abgewandt von nur langsam dahinschmelzenden grauen Schneehaufen. Im Modehaus R

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 078

    Fashion Masche

    TW-Studie Maschenmärkte

    "Der Boom ist noch lange nicht vorbei"

    Farbige Pullover rennen. Das Polohemd bleibt Dauerbrenner. Das Sweatshirt ist der Aufsteiger. Die Umsatzerwartungen für Strick- und Wirkwaren sind bei Handel und Industrie gleichermaßen auch für das kommende Jahr von Optimismus geprägt.

    Strick rennt. Über ein Viertel des Umsatzes werden im deutschen Bekleidungshandel mit Strick- und Wirkwaren erzielt. Und die Branche blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Bei allen Produktgruppen - Pullover/Strickjacken, Polo-Shirts, Sweatshirts und T

    [4738 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Strick- und Wirkwaren

    UMSÄTZE POLOS - Durchschnittliche Umsatzanteile von Komplettanbietern und Produkt-Spezialisten bei Polo-Shirts in den Sortimenten der befragten Händler

    UMSATZBEDEUTUNG - Umsatzanteil von Strick- & Wirkwaren am Gesamtumsatz Männermode in den Geschäften, die Strick für Männer führen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Bewegung im Maschenmarkt

    Einzelhändler sind zufrieden mit den neu gestarteten Stricklinien von Brax und Gelco

    Wer heute in eine Strick-Stammabteilung geht, findet in den Bereichen Damen wie Herren etliche Labels aus der Konfektion. Beispielsweise Gerry Weber, Betty Barclay, Esprit bei den Damen. Boss, Joop!, Bugatti, Bäumler, Otto Kern bei den Männern. Zudem komm

    [2630 Zeichen] € 5,75