Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

    [10731 Zeichen] Tooltip
    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 052

    Business Handel

    Zwischen Ostern und Oktober

    Local Business: Rohloff&Werk auf der Insel Rügen

    Die Wolken hängen tief über Binz, Möwen taumeln im Wind. Ab und zu kommt ein Nieselschauer, dazwischen mal kurz die Sonne. Typisches Ostsee-Wetter. Schönes Wetter, sagen die Rohloffs. Denn dann kommen die Kunden. Dann bummeln die Touristen lieber durch di

    [6989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 098

    Business Handel

    In Kürze

    Wöhrl: "Vive la France" hieß es im März in Roth. An den französischen Wochen, unter der Federführung des Modehauses Wöhrl, beteiligten sich rund 30 Rother Einzelhändler unterschiedlichster Branchen. Bei Wöhrl selbst gab es neben auffälliger Dekoration in

    [5286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75