Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Heidemanns Saphir

    Gina B. wird zu Zaffiri Collection. In etwa fünf Jahren wollen die Bocholter den Umsatz von 65 auf 100 Mill. Euro gesteigert haben.

    In der 12000m² großen Lagerhalle zeigt Dr. Georg Heidemann gerade die beiden Umkleidekabinen, in denen Bocholter Hausfrauen die Mode von Zaffiri und Gina B. auf ihre Passform hin prüfen. Es läuft Radio NRW, und plötzlich: "Das ist mein Bruder Tobias", un

    [7300 Zeichen] € 5,75