Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

    Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

    Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

    [4999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 066

    Business Industrie

    Hemden und mehr

    Hemdenspezialist Hatico will mit Multilabel-Stores und Pure-Outfitflächen expandieren

    Hubert Andritzky hat in den vergangenen vier Jahren viel verändert. Der 50-Jährige hat das modische Label Pure zu einer Outfit-Linie ausgebaut und den Bereich Private Label zu einem wichtigen Firmenbaustein gemacht. Außerdem hat er die Hemdenlinie Hatico

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 088

    Fashion Männermode

    TRENDS 2004

    Sport Styles

    Sport StylesFunktion ist das Schlüsselwort bei der neuen Sportswear. Einflüsse aus dem Aktiv-Sport sind im Jahr des Sports 2004 aktueller denn je. Die manifestieren sich sowohl im Styling als auch in den Stoffen. Immer raffiniertere Membranen oder "intell

    [4304 Zeichen] € 5,75