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„Brax hat nur Altherren-Mode“ In seiner Herbst-Kampagne will Brax unter dem Slogan „Break the expected“ mit Vorurteilen aufräumen. So benennt der Marktführer Klischees wie „Brax hat keinen Style“, „Brax hat nur Altherren-Mode“ oder „Brax ist altmo
Neuzugang in Herford. Die Leineweber Gruppe (u.a. Brax) präsentiert die DOB-Linie PNTS. Die Positionierung: Modern Casual Premium. Die Handschrift: lässig und alltagstauglich. Das Label wird im Außenauftritt völlig losgelöst von Brax agieren und über
Frau Schelkes, wie fällt Ihre Bilanz für das aktuelle Herbstgeschäft aus? Frauke Schelkes: Die Saison war insgesamt sehr erfolgreich. Der Markt hat uns widergespiegelt, dass sowohl unsere modischen Inhalte als auch unsere Lieferfähigkeit gerade in
Julia Fölsch, Division Head Damenhose bei Brax, über Schnelligkeit, Lerneffekte und ihren Magazin-Konsum
Das Business mit der Linie Eurex galt für die Brax-Macher über viele Jahre und Saisons hinweg als Selbstläufer. Doch mittlerweile hat sich der Wettbewerb im Geschäft mit Komfort-Hosen deutlich verändert – und auch verschärft. Zum einen, weil Tragekom
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Vorsprung durch Technik. Innovative Materialien liefern neue Verkaufsargumente – von formell bis casual.
Herr Horst, was könnte aus dieser Saison überhaupt noch werden? Wir denken, dass in der verbleibenden Frühjahr/Sommer-Saison wertmäßig ungefähr 30% weniger umgesetzt werden, in Stückzahlen werden es minus 20% sein, da vieles über den Preis laufen
Herr Leue, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der vergangenen Saison? Sven Leue: Sowohl das Hosen- als auch das Jeans-Business performen weiterhin sehr stark. Inzwischen hat auch der Anteil unserer nachhaltigen Denim-Kollektion Blue Planet deutlic
Wie haben Sie die Saison für Toni bis jetzt erlebt, Herr Schreiber? „Der Saisonstart war für Toni gut. Neue Impulse im NOS und Saison-Depot bringen uns aktuell gute Zuwachsraten. Streifen-, Karo- und Druckhosen können nachversorgt werden und halt