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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 047

Business Panorama Industrie

Deyk: Testkollektion ab 2012

Im März werden die ersten Programme präsentiert

Der Aufbau der neuen Deyk-Damenhosen-Kollektion geht voran. Die ersten beiden Testprogramme sollen ausgewählten Fachhändlern im März und September 2012 präsentiert und dann jeweils von Juli bis September sowie von Januar bis März 2013 ausgeliefert werden

[1429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 47

Business Panorama Industrie

Deyk: Testkollektion ab 2012

Im März werden die ersten Programme präsentiert

Der Aufbau der neuen Deyk-Damenhosen-Kollektion geht voran. Die ersten beiden Testprogramme sollen ausgewählten Fachhändlern im März und September 2012 präsentiert und dann jeweils von Juli bis September sowie von Januar bis März 2013 ausgeliefert we

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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 009

News

Brax will Deyk wiederbeleben

Hosenmarke startet 2012 im Handel - Herforder schaffen neue Management-Strukturen

Die Brax Leineweber-Gruppe bringt die Hosenmarke Deyk wieder auf den Markt. Anfang 2012 sollen die ersten Produkte in den Einzelhandel kommen. Unter Deyk will das Herforder Unternehmen jüngere, modische Hosen für Frauen verkaufen. "Schon lange fordert de

[2069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 126

Fashion Hosen Trend Sommer 2009

Leichtgewichte

Clean Chic bleibt das bestimmende Thema für Chinos und Five Pockets. Leichte Gewichte für Baumwolle wie Denim prägen den Sommer ebenso wie die hellen Farben.

Das kühle Frühjahr hat gezeigt, wie aufgeschlossen Männer für Denim sind, für Waschungen und für die Farbe Grau. Grau überrundete Beige und lief auch sehr gut bei strukturierten Geweben. Alles Leichte kam zwar wegen des Wetters spät, aber dann mit Macht.

[2906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 184

Fashion Hosen Trend Herbst 2008

Denim ja, Wolle jein

Clean-Chic und Sportivität sind gleichberechtigte Partner im Hosensegment. Silhouetten sind schlank. Details signalisieren Wertigkeit. Die Optik der Wolle steht im Zentrum.

Wertig und elegant, clean und schlank, diese Stichworte zeichneten vor einem Jahr das Bild der Hose. Es zeigt sich, dass diese Attribute in der Breite des Marktes jetzt richtig zum Tragen kommen. Am deutlichsten verändert sich die Silhouette, nämlich kon

[2916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 196

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

"Wir glauben an Retro-Chic"

Wollhosen fürs Top-Genre. Wolloptiken in Baumwolle als kommerzielle Alternative?

Michael Horst, Brax: "Bei Wolle wachsen wir im hochwertigen Bereich. Freie Fahrt für Luxus. Da muss der Handel Themen machen, Hirmer hat es vorgemacht. Im breiten Markt sind indes Wolloptiken in Baumwollmischungen und in reiner softiger Baumwolle ein bär

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 061

Business Industrie

Pinbone&Bannock stellt sich neu auf

Das Team ist nun vollständig - ein neuer Hosentyp wird lanciert

Das junge, progressive HosenLabel Pinbone&Bannock mit dem schottischen Hochlandrind als Markenzeichen hat seine Unternehmsstruktur vervollständigt. Mit Peter Nürnberger sei es gelungen, ein wichtiges Glied in der Kette zu schließen. Er übernimmt mit sein

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 113

Business Industrie

"Wir wollen moderner werden"

Brax investiert weiterhin stark in Marketingaktivitäten

"Noch vor einigen Jahren wurden Substituten in die Hosenabteilung strafversetzt. Heute gehört diese Produktgruppe zu den stärksten im Handel", sagt Wolfgang Drewalowski, Geschäftsführer der Leineweber GmbH&Co. KG, Herford. Und in diesem Marktsegment will

[5120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 140

Fashion Hosen

Hosen Trend Herbst/Winter 2001/02

Ran an die Figur

Wer auch immer sie erfunden hat, ihm gebührt nachträglich noch ein Orden. Von welcher Erfindung die Rede ist? Von der Stiefelhose natürlich. Was als sachter Trend begann, hat sich in der dritten Saison zum kommerziellen Überflieger entwickelt. Sie hat die

[7885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 088

Fashion Hosen

Hosen Herbst/Winter 2000/2001

Gedoppelt und geschmückt

Der Wind bläst auch im Hosenmarkt rauher. Natürlich gehört die Hose nach Strick und Shirts noch immer zu den Gewinner-Produkten der DOB. Daran ändert auch der lange Rock als Aufsteigerthema nichts. Dennoch sehen sich selbst die Hosen-Spezialisten in zuneh

[5766 Zeichen] € 5,75

 
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