Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 061

Business Industrie

Pinbone&Bannock stellt sich neu auf

Das Team ist nun vollständig - ein neuer Hosentyp wird lanciert

Das junge, progressive HosenLabel Pinbone&Bannock mit dem schottischen Hochlandrind als Markenzeichen hat seine Unternehmsstruktur vervollständigt. Mit Peter Nürnberger sei es gelungen, ein wichtiges Glied in der Kette zu schließen. Er übernimmt mit sein

[2029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 183

Fashion Hosen

Otto Kern Jeans

Frische für die Tische

Wir brauchen Hosen-Tische im Handel", sagt Otto Kern-Geschäftsführer Peter Nürnberger. Einige hat er schon bekommen. Nürnberger hat die richtige Vita. Man kennt sich aus seiner Zeit bei Brax. Entscheidend aber: die Kollektion hat ein neues Gesicht bekomme

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 122

Fashion Hosen

Comeback für Wollhosen?

"Bloß nicht die alte Kombi"

Der Trend zum gepflegteren Outfit bringt die Wollhose wieder ins Gespräch. Wie realistisch sind die Chancen angesichts tief gesunkener Umsatzanteile? Ist wollige Baumwolle eine Alternative? Wolfgang Drewalowski, Brax: "Wir stocken zwar unseren Wollantei

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 098

Fashion Hosen

Der Markt

Einfach keine Traute

"Gedränge in Jeans- und Casual-Läden. Leere bei den Großen." So beschreibt Alberto-Chef Georg Walendy das Bild der Saison im Hosenmarkt, den eklatanten Auf- und Umbruch zu mehr Mode. Vom Trend zu Einzelteilen haben Hosen profitiert, sofern sie die richtig

[4091 Zeichen] Tooltip
Orderabsichten/Hosen - Von den befragten Firmen wollen für Herbst/Winter 2003/2004 mehr/gleich viel/weniger ordern als zum Herbst/Winter 2002/2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 102

Fashion Hosen

Sportive Slacks

Die neuen Aufsteiger?

In der vergangenen Saison waren sie kaum sichtbar, in Zukunft könnten sie ein Highlight werden: sportive Slacks in winterlichen Cotton-Strukturen, kräftig gebürstet, mit Griff und jeansigem Finish. Eine Alternative zu Denim? Die neuen Aufsteiger? Martin

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 104

Fashion Hosen

Neue Rhythmen im Hosenmarkt

Mit Speed in die Sortimente

Der Handel wünscht sich nichts mehr, als schneller und kurzfristiger, also näher an der Saison zu ordern. Die Hosen-Industrie reagiert mit neuen Programmen und neuen Rhythmen. Die Flaute im Konsum hatte den Handel schon im Einkauf für Frühjahr 2003 zu e

[4158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 036

Fashion

HAKA-Sortimente

Warum kneift die Hose?

Was ist los bei den Hosen? Cordhosen laufen sensationell, Jeans bereiten unverändert Freude. Aber dann verließen sie ihn. Unterm Strich ärgern sich viele Händler über Minus. Was ist falsch gelaufen ? Was ist zu tun? Der Handel hat Glück. Die Männer als

[6933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 168

Fashion Die Hosen

Der Markt

Mehr Mode - mehr Rhythmus

Analysieren und abhaken. Trösten kann den Einkauf nur der Blick nach vorn, gottlob bietet die Hosenmode zur neuen Saison zahlreiche innovative Impulse. Der Blick zurück mag frustrieren, aber er wird und muss Konsequenzen haben. Minus im gesamten ersten Ha

[3646 Zeichen] Tooltip
Orderabsichten/Hosen - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 180

Fashion Die Hosen

Die neue Kombihose

Baumwolle für's Business?

Richtige Präsentation am POS verbessert die Erfolgsaussichten.

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 068

Business Industrie

Brax: Nur die Hose zählt

Die Marke Brax vollzieht in diesem Sommer einen deutlichen Wandel: Stand in den vergangenen Jahren die Strategie der Marken-Werdung samt Image-Kampagnen im Vordergrund, richten die Herforder Hosen-Spezialisten den Fokus jetzt wieder voll auf das Produkt und auf die Handels-Partner. Mit weiter verbesserten Qualitäten, mehr Mode, zusätzlichen Lieferterminen und Werbe-Unterstützung der Händler will Brax seine Position als Hosen-Marktführer weiter ausbauen.

[4598 Zeichen] € 5,75

 
weiter