Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 38

    Business

    Animation in Ansbach

    Local Business: Das Ehepaar Hollstein bringt frischen Wind ins Modehaus Rummel

    Vom schleswig-holsteinischen Elmshorn ins mittelfränkische Ansbach, das ist ein weiter Weg. Auch kulturell liegen Welten dazwischen. Beate und Uwe Hollstein, beide lange in leitenden Positionen beim Modefilialisten Ramelow in Elmshorn tätig, haben de

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 74,75

    Fashion

    „Mode aus Bologna macht’s“

    Ganz dicht an den Kunden von jung bis alt ist das Modehaus Jung an der Wertachbrücke in Augsburg. Die neue Modern Woman-Abteilung lockt nicht nur Stammkundinnen – auch mit Sahnestücken aus Italien.

    Was verkauft Silvia Brinninger der Frau, die im angesagten Frühjahrs-Look – Chino, Bluse, Blazer – den Laden betritt? „Der Frau, die nun die dritte oder vierte Chino im Schrank hat, verkaufe ich ein neues Styling. Zum Beispiel eine bunt gemusterte Bl

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

    Business

    Big in Bruchsal

    Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

    Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 096

    Fashion Hosen Trend Sommer 2009

    Schlag-kraft

    Ob Bootcut oder Bell Bottom - Schlag ist Trend. Auch die Röhre ist nicht out. Die Bandbreite an Formen ist riesig. Dazu kommen Drucke, Farben, Waschungen. Wo viel geschieht, muss genau geschaut werden.

    Das eine ist nicht tot, nur weil das andere besser besprochen wird", sagt Raimund Axmann von Gerry Weber. Man hat es bei Denim erlebt und sieht es jetzt bei der schmalen Hose - diese Dinge laufen weiter auf hohem Niveau, auch wenn sie nicht mehr für Aufr

    [2673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 072

    Business Handel

    Jeans & Co. in Sittensen jetzt umgebaut

    Der Jeans- und Sportswear-Laden Jeans & Co. in Sittensen wurde komplett umgebaut. Das Geschäft gehört Günter Holst, der außerdem Inhaber des 400 m2 großen DOB- und HAKA-Geschäfts Moden Holst in Sittensen ist. Das Jeansgeschäft mit weiteren 90 m2 Verkaufsf

    [797 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75