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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 022

    Business

    Karstadt-Lieferanten wollen Klarheit

    Bei vielen Modeanbietern herrscht noch Unsicherheit über künftige Geschäfte mit dem Warenhaus-Konzern

    Eine Woche nach der Arcandor-Insolvenz. Überrascht hatte die Nachricht kaum jemanden in der Industrie. Trotzdem herrscht noch immer bei vielen Unklarheit über die weitere Vorgehensweise. Die Nachricht über die Zusage des Insolvenzverwalters, bei Karstadt

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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

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    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 066

    Business Läden

    Die Hot-Spots der Ladenarchitektur

    Architekten und Ladenbauer sagen, welche Läden man gesehen haben muss

    Willi Beck, Planergruppe Beck/Braunger, Markdorf: "Camper in Berlin, weil hier mit einfachsten Mitteln eine wirkungsvolle Schuhpräsentation aufgebaut wurde. Jeanshaus Kern in Calw, weil die Glasdecke über der Passage besonders neugierig macht. Reichle in

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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 060

    Mode

    TW-Umfrage zu CPD und zu Neuer Igedo: Nagelprobe für mehr Kundennähe und schnelleren Lagerumschlag

    Was der Handel auf der Neuen Igedo braucht

    Wir haben wir den Einzelhandel gefragt, wie er mit den Einkaufs-und Lieferrhythmen in der DOB ungehen will und was er von der Industrie - und von sich selbst - erwartet, damit sich die Idee der Neuen Igedo durchsetzt. Gleiche Lieferanten Voraussetzung f

    [13712 Zeichen] € 5,75