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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Mode in Häppchen

    Nach den Verbrauchern sind jetzt auch die Händler in Kaufstreik getreten. Sie haben ihr Gesamtlimit für die Frühjahr-/Sommer-Saison im Schnitt um 19% gekürzt und den Vororderanteil um 20 Prozentpunkte reduziert. Jetzt bleibt die Industrie auf ihrer Ware s

    [9438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

    Business Industrie

    "Wir brauchen ein neues Timing"

    Die Textilindustrie muss schneller und flexibler werden, obwohl sich die reinen Produktionszeiten wegen der aufwendigeren Veredlung sogar eher verlängert haben. Davon ist Wolbo-Chef Hartmut Bielefeld überzeugt. Wichtig sei die noch engere Verzahnung mit d

    [7789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 097

    Industrie

    HTP-Textilpflege: Marketing-Offensive "Mehrwert durch Veredelung"

    Aus der Talsohle heraus

    up Regensburg - Selbst Opfer der Produktions-Verlagerungen ins Ausland, bekennt sich der Jeans-und Sportswear-Veredler HTP Textilpflege GmbH, Regensburg, weiter eindeutig zum Standort Deutschland. Mit einer Direct-Mail- Aktion unter dem Motto "Mehrwert

    [2820 Zeichen] € 5,75