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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 020

    News Point of Sale

    Männerhosen

    Hell und leicht

    Die Sonne bringt es an den Tag: Lust auf Farbwechsel. Nach Schwarz und Dunkelgrau sind jetzt Silbergrau und helle Naturtöne angesagt, vereinzelt Weiß. "Das lockt nicht nur die Jungen", so Karl Heinz Bößl von Wöhrl, Nürnberg, sondern auch mittlere Semester

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

    Fashion Männerhosen

    Das Produkt

    Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

    Fashion Männerhosen

    Die Mode

    Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 100

    Fashion Männermode

    Die Sportswearhose schenkt der Mitte eine große Chance

    Ein neuer Hosentyp ist da

    Jetzt gibt es echte Sportswearhosen, kein Neuaufguß von Pulloverhosen der 70er Jahre, sondern maskuline Beinkleider, die neu interpretiert sind im Zeitgeist des ausklingenden Jahrhunderts. Für alle, die es sich noch einmal so richtig gemütlich machen woll

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 102

    Fashion Männermode

    Hosen mit Funktion und Komfort

    Heißer Flirt mit der Mode

    hu Frankfurt - Als "Absolut ungebrochen" beurteilt der Markt den Stellenwert der Funktionshose mit unsichtbarem Komfort wie Dehnbund, Kurzleibvarianten oder Travelspielarten. Heinecke & Klaproth, Bückeburger Erfinder der Dehnbundhose vor 25 Jahren, gibt

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 058

    Mode/HAKA

    Senkrechtstarter bügelfreie Baumwollhose: Verkaufserfahrungen, Chancen und Probleme in Handel und Konfektion

    Die beste Erfindung seit der Membrane

    hu Frankfurt - Der Handel lechzt nach Neuem angesichts schwacher Hosenumsätze. Die bügelfreie und knitterarme Baumwollhose könnte im nächsten Sommer nach schon jetzt vielversprechender Testphase der Hosenhit schlechthin werden. "Mit der Anzeige in der H

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75