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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 21

Business

100 Tage Ukraine-Krieg

Bleiben, gehen oder warten? Die Branche ist zerrissen. Drei Monate, drei Unternehmen, drei Strategien.

Drei Monate dauert er nun an, der Krieg Russlands gegen die Ukraine. Während Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Einstufung Russlands als Terrorstaat fordert, sondieren viele Unternehmen, ob und wie sie in Russland weiter Business machen können und wo

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 32,33

Business

Das sagt die Industrie

Die Menswear-Macher zwischen Realismus und Zuversicht. Brands müssen ihr Geschäftsmodell neu justieren, Kostenstrukturen anpassen und gleichzeitig begehrlich bleiben.

[6546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 46

Business

Heimliche Heldin

Raphaela by Brax wächst kontinuierlich. Jetzt will die Damenhosen-Linie sichtbarer werden.

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 28,29

Business

Herr der Farben

Die Digitalisierung macht auch vor komplexen Farbinformationen nicht halt. Mit der Software von Color Digital sollen nicht nur Abweichungen der Vergangenheit angehören. Auch der Produktionsprozess soll deutlich schneller werden.

[7889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

Business

Die Kundenmagneten

Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

[16161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Lizenzen – die unsichtbaren Allianzen

Modemarken setzen zunehmend auf Total Looks und Lifestyle-Welten. Dazu gehören Schuhe und Taschen, oft in Kooperation mit Lizenz-Partnern. Die Herausforderungen in dem Business sind vielfältig.

[12304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 26,27

Business

Brax will schneller werden – und modischer

Digitalisierung und Vertikalisierung: Die Herforder starten mit veränderter Geschäftsführung in eine neue Ära.

Seit rund anderthalb Jahren ist Joachim Beer nun bei Brax und hat sich eingelebt, wie er sagt. „Mich grüßen noch alle freundlich“, berichtet er und lacht. Nur seiner Frau musste er versprechen, dass sie zweimal pro Jahr nach New York fliegen, denn do

[7785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 28,29,30

Business

Wir haben doch keinen schweren Job!

Nach 50 Jahren verabschiedet sich Mr. Brax aus dem Unternehmen. Wolfgang Drewalowski über Schlaghosen, Denim-Kämpfe und Zukunftspläne.

Im riesigen Brax-Showroom in der Herforder Firmenzentrale werden gerade die Dekorationen der rauschenden Abschiedsparty für Wolfgang Drewalowski abmontiert. Noch hängen dort Wände füllende Schwarzweiß-Fotografien des langjährigen Unternehmenschefs au

[10325 Zeichen] € 5,75

 
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