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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 053

    Mode

    Pure Womenswear: Die neue DOB-Messe etabliert sich allmählich

    Step by step zum internationalen Messe-Profil

    ed London - Die dritte Auflage der DOB-Messe "Pure Womenswear" in London (15. bis 17. Februar) zeigt wachsendes Interesse internationaler Aussteller und Besucher. Die Veranstalter I & E Limited, London, die ein internationales Profil für die Messe anstreb

    [3392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 044

    Mode

    Point of Sale

    Damenhosen

    Lichtblick

    Auch in dieser Woche hat das Wetter den Einzelhändlern einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Die Kommentare reichen von "es gibt eigentlich gar keinen Artikel, der gut läuft" in Norddeutschland bis hin zu "die Geschäfte sind derzeit richtig besc

    [1300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 103

    Mode

    Amsterdam Fashion Weekend: Positive Stimmung

    Holland im Aufwind

    sd Amsterdam - "In Holland haben wir auch unsere Wirtschaftskrise, aber wir haben einiges getan, um jetzt wieder aus der Talsohle zu kommen. Wir sind optimistisch und das merkt man der Messe an", kommentierte Léon Enthoven, Geschäftsführer der Enthoven Fa

    [1771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 052

    Mode

    Amsterdam Fashion Weekend: Gute Stimmung zum HAKA-Saisonauftakt in Holland

    Fröhlichkeit durch Farbe

    em Amsterdam - Eine gute Besucherfrequenz und mehr Aussteller als im Vorjahr kennzeichneten das 8. Amsterdam Fashion Weekend. Die HAKA-Messe gilt zum Saisonauftakt als erstes wichtiges Info-Forum für den niederländischen Markt. Zwei Wochen vor der Herre

    [6130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 056

    Mode

    Das aktuelle Geschäft bei Röcken und Hosen: Dem Start in Stretch folgen luftige Unterteile für Sonne und Freizeit

    Hose im Glück

    al Frankfurt - Mode funktioniert doch noch: Innerhalb weniger Wochen haben sich Kiwi und Orange als Sommerfarben etabliert - und zwar auf breiter Basis. Diese Fruchtfarben brachten dem Hosengeschäft einen kräftigen Schub, so daß der Handel sich hierum Nac

    [6675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 056

    Mode

    DOB Herbst/Winter'96/97: Das regionale Ordergeschehen

    Die Angst des Händlers vor dem Fehlkauf

    ag Hamburg/al Eschborn/cs Sindelfingen/mg Berlin - Nach der Informationsphase tritt der Handel auf den regionalen Orderveranstaltungen in den Modezentren quer durch Deutschland in die Orderphase ein. Jeder Schauplatz liefert ein Stimmungsbild der jeweilig

    [16311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 096

    Mode

    Herbst/Winter '96/97

    Welcome back Minicheck

    Hosen

    Sie werden sich gern erinnern. Mitte der 80er Jahre. Da hatten wir einen echten Boom im Hosenmarkt. Jeder wollte Karos. Sie gingen weg wie Pavarotti- Karten. Es war ein sehr plakativer, lauter Trend. Er paßte in die Zeit. Irgendwann mußte das kippen. Die

    [6274 Zeichen] € 5,75