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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 026

    Business Thema

    "Der Preis ist der falsche Hebel"

    Podiumsdiskussion: Werden die Preise für Bekleidung weiter sinken?

    Eigentlich haben die Verbraucher in den vergangenen zwölf Jahren nicht weniger Bekleidung gekauft, so Moderator Jürgen Müller. Sie haben nur weniger dafür bezahlt. Wie auch immer: Kaum ein Unternehmen konnte sich dem enormen Preisdruck entziehen. Viele si

    [3578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 036

    Fashion

    DMI-Workshop auf den CPD

    Wieviel Feinkost brauchen wir?

    Die Frauen picken sich nur noch die Rosinen aus den Sortimenten heraus. Das macht den Einkauf aufwändiger und anspruchsvoller. Händler auf dem DMI-Workshop sind sich einig: "Wir müssen auf Trends schneller reagieren, wie das Beispiel Cargohose zeigt. Wir

    [6989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 096

    Fashion Hosen

    Schnelligkeit

    Mit Tempo die Flächen beleben

    Das war über Jahre hinweg ein Erfolgsmotor für die Produktgruppe Hosen: In klar definierten Sortimenten den Bedarf zu decken. Jede Frau sollte schnell die gewünschte Ware in ihrer Passform finden. Diese Systematik hat sich offensichtlich tot gelaufen, ein

    [2904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 032

    Fashion

    Denim in der Mitte des Marktes

    Blau steigt langsam auf

    Denim boomt - im jungen Markt und im Designer-Genre. Wie aber entwickelt sich das Geschäft mit Jeans im breiten Markt der DOB? Eine Bestandsaufnahme aus Handel und Industrie.

    [6708 Zeichen] € 5,75