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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 082

    Fashion

    Ab durch die Mitte

    Die Mitte der Männermode gewinnt an Profil. Das muss sie auch, denn der Wettbewerb nimmt zu.

    Es sind die stärksten Impulsgeber der Männermode: plakative Sportswear auf der einen, cleane Konfektion auf der anderen Seite. Jeder kennt die Looks. Viel besprochen, hoch gelobt. Das Salz und Pfeffer vieler Sortimente. Dennoch: Zwischen La Martina-Polos

    [6985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 078

    Business Vertriebsallianzen

    "Wir sind nicht verheiratet, wir haben einen Vertrag"

    Führende Einzelhändler wurden in einer umfangreichen Studie zum Thema Vertriebsallianzen befragt. Aus ihrer Sicht liegen die größten Defizite der Zusammenarbeit in der Betreuung, dem Gebietsschutz, dem Risikoausgleich, dem Flächen-Controlling und der

    Beim Rennen um die wichtigen Quadratmeter haben sich viele Lieferanten übernommen. Und sie haben die Komplexität des Einzelhandels unterschätzt", sagt Steffen Jost, Inhaber gleichnamiger Modehäuser und BTE-Präsident. Wie zufrieden die Händler in ihren ve

    [14466 Zeichen] Tooltip
    JEDER ZWEITE TAUSCHT AUS - Anteil der Lieferanten, die diese Leistung erfüllen

    KAUM GEBIETSSCHUTZ - Anteil der Lieferanten, die diese Leistung erfüllen

    DER HANDEL ENTSCHEIDET - Aussagen zur Orderhoheit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 028

    Business Thema

    "Man kann nicht jedem gefallen"

    Podiumsdiskussion: Wie kommt der Handel zu einer effizienten Flächenbewirtschaftung?

    Wie kommen wir zu mehr Effizienz auf der Fläche? Das war die Kernfrage der zweiten Diskussionsrunde beim Modehandelskongress. Schnell war klar: Wer höhere Renditen erzielen will, muss sich spezialisieren. "Allen gefallen zu wollen, bedeutet niemandem zu

    [3195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 086

    Service

    Referate und Informationen rund ums Mode-Business

    Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

    Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

    [3162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Der Modemarkt von morgen

    Modehandelskongress von BTE und TW am 3./4. November in Düsseldorf

    Der 3./4. November ist ein Pflichttermin für alle Unternehmer, die sich über die Zukunft des Modemarktes in Deutschland informieren wollen. Denn an diesem Termin veranstaltet der BTE zusammen mit der TextilWirtschaft in Düsseldorf den Modehandelskongress

    [3165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 070

    Service

    Referate und Informationen rund ums Mode-Business

    Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

    Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

    [3162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 072

    Service

    Referate und Informationen rund ums Mode-Business

    Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

    Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

    [3162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 097

    Service

    Referate und Informationen rund ums Mode-Business

    Zum Modehandelskongress 2004 ist die Branche am 3. und 4. November nach Düsseldorf eingeladen

    Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche ihr Geld verdienen. Der Kongress im neu re

    [3197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 068

    Service

    Der Modemarkt von morgen

    Die Branche trifft sich am 3. und 4. November zum Modehandelskongress 2004 in Düsseldorf

    Am 3. und 4. November trifft sich die Branche in Düsseldorf zum Modehandelskongress 2004. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung ist ein Pflichttermin für alle, die in und mit der Modebranche arbeiten. Der Kongress im frisch renoviert

    [2971 Zeichen] € 5,75