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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2023 Seite 46

    Fashion Menswear Frühjahr 2024

    „Early buy ist unabdingbar“

    Wie lief das erste Halbjahr, wo liegen Potenziale, was sind Herausforderungen? Das sagt die Industrie über den Saisonverlauf, strategische Ziele und die Order.

    --- Henning Gerbaulet, CEO, Eterna --- „Wir sind mit der Umsatzentwicklung zufrieden, auch wenn wir noch nicht ganz wieder auf Vorkrisen-Niveau liegen. Erfreulich stellt sich die Situation im Export dar, wo wir bereits über den Zahlen aus 2019 lie

    [3513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 18,19,20,21,22,23

    Business Messen

    Messen? Muss das sein?

    Wenige Wochen noch, dann steht die nächste Einkaufsrunde an. Und mit ihr die Suche nach den relevanten Schauplätzen. In welche Formate investieren die Modemarken? Welche Faktoren sind für einen Messeauftritt entscheidend, welche Alternativen entwickeln sich? Die Analyse, die Stimmen, die Knackpunkte.

    [21152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 32,33

    Fashion Menswear Frühjahr 2022

    „Niemand will im Haifischbecken Mainstream versauern“

    Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.

    [4567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 32,33

    Business

    Das sagt die Industrie

    Die Menswear-Macher zwischen Realismus und Zuversicht. Brands müssen ihr Geschäftsmodell neu justieren, Kostenstrukturen anpassen und gleichzeitig begehrlich bleiben.

    [6546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

    Business

    SO TICKEN DIE BRANDS

    Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

    [6047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 66,67

    Menswear Herbst 2019

    Macher und Meinungen

    So tickt der Menswear-Markt, das bewegt die Branche. Top-Entscheider und ihre Strategien.

    [4409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75