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    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Business Thema

    "400 Läden sind machbar"

    Expansiv wie nie zuvor zeigt sich der Gronauer Männermode-Filialist Engbers. Im vergangenen Jahr wurden die ersten Läden im Ausland eröffnet. In diesem Jahr soll die 100 Mill. Euro-Umsatzhürde genommen werden.

    Der durchschnittliche Engbers-Kunde ist 48 Jahre alt. In den Augen von Werbestrategen also schon fast nicht mehr relevant. Nicht mehr zum Konsum bewegbar. Wiederbelebung zwecklos. Doch in der gerade erweiterten, hochmodernen Engbers-Zentrale im westfälis

    [14294 Zeichen] Tooltip
    PERMANENTES UMSATZWACHSTUM - Die Umsatzentwicklung von Engbers zwischen 1990 und 2006 in Mill. Euro

    KRÄFTIGE EXPANSION - Entwicklung und Anzahl der Engbers-Filialen von 1990 bis 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 069

    Leute

    Wolfgang Tengelmann im Alter von 81 Jahren verstorben

    Über 40 Jahre lang hat Wolfgang Tengelmann als persönlich haftender Gesellschafter die Geschicke der Leineweber-Gruppe erfolgreich gestaltet. Nach einer kaufmännischen Lehre und dem Studium der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre in München stieg der gebü

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 014

    Handel

    P&C Düsseldorf: Übernahme der Leineweber-Filialen

    Die Rheinländer gehen nach Norden

    hz Hamburg/Düsseldorf - Mit dem Zukauf des Unternehmensbereichs Handel der Bernward Leineweber GmbH&CoKG macht Peek&Cloppenburg Düsseldorf einen erneuten Umsatzsprung. Da die Ladenstruktur des übernommenen Netzes aber unausgeglichen ist, bleibt die Frag

    [2777 Zeichen] € 5,75