Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Handel

    Adamski: Herrenspezialist verdoppelt seine Verkaufsfläche

    Der HAKA-Platzhirsch in Hildesheim

    ti Hildesheim - Mit einer Großinvestition hat sich Adamski zum größten Herrenspezialisten am Ort gemausert. "Ganz wichtig für einen gelungenen Umbau ist es, den richtigen Architekten zu finden. Er muß zuhören können, was der Kunde möchte, aber auch einm

    [2984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 022

    Handel

    Gerlach: Jetzt auch ein Herrengeschäft im Himmelsweg

    Stets ein offenes Ohr für die Kunden

    ti Tostedt - Des öfteren wurden die Gerlachs von den Männern ihrer Kundinnen auf das fehlende Angebot für Herren angesprochen. Mit der Eröffnung des zweiten Geschäfts ist diese Lücke nun geschlossen. Das Modehaus Gerlach in Tostedt bietet Damenmode im m

    [3769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 030

    Handel

    Wienold: Goslarer HAKA-Spezialist investiert in Erweiterung

    Dank der Behörde

    ti Goslar - Seit langem arbeitete man bei Wienold auf engstem Raum, die Ware kam darum nicht richtig zur Geltung. Durch einen Erweiterungsbau gelang Inhaber Otto Wieting nun räumlich und optisch der große Wurf. Vor der Erweiterung verfügte Wienold ebene

    [3169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 033

    Handel

    Lagerhaus

    Altware und Posten in früherem Modemarkt

    aa Holzminden - In der Woche vor dem Schlußverkaufsauftakt haben vier Händler in Holzminden (Weserbergland) gemeinsam einen Lagerverkauf eröffnet. Das "Lagerhaus" im Zentrum von Holzminden bietet den Kunden auf 500 m2 Mode, Lederwaren und Schuhe. Beteilig

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 034

    Handel

    Aktionen: Wie der Handel um seine Kunden buhlt

    Christo, Cracks und Chili con Carne

    ho Frankfurt - Auf die gegenwärtige Umsatzkrise gibt es zwei mögliche Reaktionen: Resignieren oder kämpfen. Wer für sein Geschäft eine Zukunft will, der entscheidet sich für das Zweite. Das sind nicht wenige, wie dieser Überblick zeigt. Auch wenn sich man

    [7412 Zeichen] € 5,75