Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 030

    Business

    Hosen mit Wow-Effekt

    Deyk war viele Jahre ein starker Name für starke Hosen. Jetzt steht das Konzept für ein Revival: als Premium-Produkt im Monatsrhythmus.

    Es ist ein bisschen wie mit dem Christkind. Seit bekannt wurde, die Brax-Leineweber-Gruppe wolle ihre DOB-Hosenmarke Deyk wieder aufleben lassen, wartet die Branche gespannt. Also seit dem Herbst 2010. Für die Macher hingegen, allen voran Deyk-Geschäftsf

    [5089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 30

    Business

    Hosen mit Wow-Effekt

    Deyk war viele Jahre ein starker Name für starke Hosen. Jetzt steht das Konzept für ein Revival: als Premium-Produkt im Monatsrhythmus.

    Es ist ein bisschen wie mit dem Christkind. Seit bekannt wurde, die Brax-Leineweber-Gruppe wolle ihre DOB-Hosenmarke Deyk wieder aufleben lassen, wartet die Branche gespannt. Also seit dem Herbst 2010. Für die Macher hingegen, allen voran Deyk-Geschä

    [5089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 028

    Business

    Mit dem Audi bis nach Dubai

    Brax-Leineweber forciert Flächenmodelle. Mehr Spanne für die Partner. Parallel verstärkt sich das Produktportfolio. Outdoor geht in die Testphase.

    Es sind Millimeter, die entscheiden. "Drehen Sie sich bitte noch mal um", ruft Wolfgang Drewalowski der Dame zu, die im Minutentakt eine Hose nach der anderen anzieht. Sie dreht sich, sich wendet sich - und lächelt überzeugt. Drewalowski ist begeistert:

    [6295 Zeichen] Tooltip
    STETIG AUFWÄRTS - Gesamt- und Auslandsumsatz von Brax in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 020

    Business

    SCHLECHTE ZEITEN, GUTE ZEITEN

    Die Zeiten sind schlecht. Und sie drohen noch schlechter zu werden. Daran ließen auch die Referenten beim Modehandels-Kongress keinen Zweifel. Doch sie machten auch deutlich: Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für engagierte Unternehmer.

    Wir gehen wirklich schwierigen Zeiten entgegen." Wolfgang Clement redete Klartext. Der ehemalige Bundeswirtschaftsminister ließ als Keynote-Speaker zum Auftakt des von der TextilWirtschaft und dem BTE veranstalteten Modehandels-Kongresses keinen Zweifel

    [2192 Zeichen] € 5,75