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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Benchmark Breuninger

    Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

    Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu kle

    [14751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 20,21,22,23,24

    Thema der Woche

    Benchmark Breuninger

    Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

    Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu

    [14747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 020 bis 022

    Thema der Woche

    Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

    Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

    [9994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 20,21,22

    Thema der Woche

    Standort Düsseldorf: Kampf der Konzepte

    Breuninger kommt. und mischt den Standort Düsseldorf auf. Von P&C bis Primark, von Karstadt bis Kaufhof. an der Kö wie an der Schadowstraße ist die Konkurrenz gerüstet. In einer Woche beginnt das große Kräftemessen am Rhein.

    [9989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

    Fashion

    Young Girls - big in style

    Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

    Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

    [15242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 140

    Fashion Masche Themen Sommer 2009

    Klare Aussagen, neue Sortimente

    Nischenkonzepte, Kernkompetenzen und verständliche Warenbilder- Das diskutieren Handel und Industrie

    Das sagt der Handel: Christa Fischer, Breuninger, Stuttgart: "Der Handel möchte seine Sortimente individueller gestalten und öffnet sich wieder mehr für Neuigkeiten. Wir haben kürzlich eine neue Shirtkollektion aufgenommen, die sehr gut ankommt und teste

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 040

    Fashion Anzüge

    Das Sortiment

    Knapp acht Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Fachhändler im Schnitt in seinem Sortiment. Während die Schwerpunktpreislagen in den letzten Jahren konstant blieben, fielen die VK-Preise in den Anfangs- und Spitzenpreislagen.

    [4122 Zeichen] Tooltip
    Anzug- u. Sakko-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Anzüge - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Anzügen (Herbst/Winter)?

    Die Zukunft der Eigenmarken - Frage: Haben Sie vor, den Eigenmarken-Bereich bei Anzügen und Sakkos in Zukunft eher auszubauen, in etwa gleich stark zu lassen oder eher abzubauen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

    Mode

    Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

    Die Outfit-Idee hat viel bewegt

    hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

    [11597 Zeichen] € 5,75