Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 024

    Business Thema

    Vom Jagen und Sammeln

    Der große Erfolg der Kundenkarten hat sie beliebig gemacht. Rabatte alleine reichen längst nicht mehr. Bei vielen Händlern setzt jetzt ein Umdenken ein.

    "Haben sie eine Kundenkarte?", rein statistisch gesehen müsste jeder Bundesbürger diese Frage mit Ja beantworten. Denn laut einer neuen Studie des Instituts für Marketing an der Universität Münster sind rund 100 Millionen Kundenkarten im Umlauf, und so s

    [18354 Zeichen] Tooltip
    MEHRWERT STATT RABATT - Leistungen der Kundenkarte. Angaben in Prozent

    ZU HOHER AUFWAND - Warum gibt es keine Kundenkarten in Ihrem Haus?

    DIREKTE ANSPRACHE - Nutzung der gewonnenen Daten. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 012

    Handel

    Ladenöffnungszeiten: Was der Handel von der geplanten Änderung hält und wie er sich vorbereitet

    Zwischen Hoffen und Bangen

    sm Frankfurt - Heute fällt in Bonn die Entscheidung über längere Ladenöffnungszeiten (werktags bis 20 und samstags bis 16 Uhr). Großbetriebe auf der Grünen Wiese, Warenhäuser und stadtnahe Einkaufszentren erhoffen sich Mehrumsätze, im Gegensatz zu vielen

    [7766 Zeichen] € 5,75