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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando wächst langsamer

Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

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Gewinner und Verlierer
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

„Ohne Einschnitte geht es nicht“

Wöhrl kämpft jetzt unter dem Schutzschirm und mit neuem Chef ums Überleben. Und was wird aus SinnLeffers?

Wöhrl kämpft ums Überleben: In den kommenden drei Monaten wird sich entscheiden, wie und ob es für den Multilabel-Händler Rudolf Wöhrl AG aus Nürnberg weitergeht. Denn maximal ein Vierteljahr läuft das sogenannte Schutzschirmverfahren – so lange hält

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Im Sinkflug - Bruttoumsatz von Wöhrl und SinnLeffers Die größten Multilabel-Wettbewerber
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 12

Gastronomie

Shoppen macht Appetit

Strategie Betreiber von Mode- und Kaufhäusern finden, dass Einkaufen erst mit Gastronomie zum Erlebnis wird. Die Nachfrage gibt ihnen recht.

Stuttgart/Köln. Ein Restaurant in einem Kaufhaus? Als Heinz Breuninger in den 1950er-Jahren in die USA reiste, traute er seinen Augen nicht. So ein Konzept hatte er noch nie gesehen. Keine Frage, dass er diese Idee sofort auch in seinem Warenkaufhaus

[4598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 004 bis 013

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

[10065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Aurora expandiert in Deutschland

Ein zweiter Karen Millen-Store eröffnet in Düsseldorf

Die britische Modegruppe Aurora Fashions, London, sieht für ihre Labels Karen Millen, Oasis, Warehouse und Coast beträchtliches Potenzial im deutschen Markt. Der zweite Karen Millen-Store nach Hamburg wird in Kürze in Düsseldorf an der Kö eröffnet. 2011

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 020

Business

"Wir sehen Wachstums-Chancen in Deutschland"

Baugur gehört weltweit zu den am schnellsten wachsenden Einzelhandelskonzernen. Baugur-CEO Gunnar Sigurdsson meint, dass die Übernahmewelle im Modebusiness wegen der Finanzkrise ausläuft. Er erklärt, weshalb Warenhäuser nach wie vor Zukunft haben. Un

TW: In gerade mal fünf Jahren hat Baugur ein gigantisches Firmen-Konglomerat zusammengekauft. Angefangen bei Modehandelsketten und Wholesale-Labels wie Oasis, Karen Millen und Day Birger et Mikkelsen über Warenhäuser wie Illum und House of Fraser sowie F

[18313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 045

Business Handel

UNTERNEHMEN

American Apparel Der US-Shirt-Spezialist American Apparel hat einen Store in Mannheim eröffnet. Der Laden am Standort Planken (O7, 3) verfügt über zwei Ebenen und 250m² Verkaufsfläche. American Apparel betreibt in Deutschland mittlerweile 14 Stores. Welt

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 038

Business Industrie

"Wir bleiben berechenbar"

Adidas will sein Retail-Geschäft ausbauen und Flächen-Kooperationen mit dem Handel etablieren

Adidas wird in Zukunft noch einheitlicher in Nord- und Zentral-Europa agieren. Dafür hat die Nummer Zwei im weltweiten Sportgeschäft ein neues Geschäftsfeld definiert. Die Area Central/Nordics ist eine Zusammenlegung der Märkte Deutschland, Österreich, S

[7730 Zeichen] € 5,75

 
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