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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

    Business

    Amy für Fred

    Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

    Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

    Business

    Ballerina-Room

    Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

    Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

    [3926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    Aurora expandiert in Deutschland

    Ein zweiter Karen Millen-Store eröffnet in Düsseldorf

    Die britische Modegruppe Aurora Fashions, London, sieht für ihre Labels Karen Millen, Oasis, Warehouse und Coast beträchtliches Potenzial im deutschen Markt. Der zweite Karen Millen-Store nach Hamburg wird in Kürze in Düsseldorf an der Kö eröffnet. 2011

    [967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 032

    Business

    Mit Mick Jagger unterm Kronleuchter

    Ben Sherman will mit eigenen Stores und Flächen in Deutschland endlich richtig durchstarten

    Berlin hat es den Briten nicht leicht gemacht. Zuerst die Bauverzögerung - der Gebäudekomplex in Mitte, in dem schon im Oktober der erste deutsche Ben Sherman-Flagship-Store eröffnet werden sollte, ist erst jetzt, ein halbes Jahr später, fertig geworden.

    [6300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Bcbg Max Azria will in Europa expandieren

    Vor allem das Manoukian-Filialnetz soll erweitert werden

    Der Franzose Max Azria will nach seinem unternehmerischen Erfolg in den USA jetzt auch in Europa expandieren. Er hat sein in 1989 in Kalifornien gegründetes Unternehmen Bcbg Max Azria Group zu einem kleinen Imperium ausgebaut, das mit acht DOB-Marken 200

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 148

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Patrick Thomas - "Wir wollen Schönheit"

    Der Franzose Patrick Thomas steht seit einem Jahr an den Schalthebeln von Hermès. Das traditionsreiche Luxus-Unternehmen wird weiterhin von den Nachfahren der Gründer kontrolliert. Der erste familienfremde Firmenchef erklärt, wie er Hermès in die Zuk

    TW: Herr Thomas, der Luxusmarkt weltweit boomt. Wie schätzen Sie den Markt ein, wie hoch ist das Potenzial? Patrick Thomas: Da muss ich Sie enttäuschen. Hermès funktioniert nur nach seiner eigenen DNA, das heißt nach seinen Wurzeln und seiner Kultur - u

    [8875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

    Business Thema

    Die Jagd nach der Milliarde

    Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

    [11183 Zeichen] Tooltip
    Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

    Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
    € 5,75