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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

    News

    Pitti Bimbo: Gute Stimmung und mehr Wertigkeit

    Florentiner Kindermode-Messe mit Aussteller-Plus und gewachsener Besucherzahl

    Eine um 2% auf 7953 Besucher gestiegene Frequenz melden die Veranstalter des Pitti Bimbo für die 61. Veranstaltung der Kindermode-Messe, die am vergangenen Wochenende in Florenz stattfand. Vom 1. bis 3. Juli stellten 345 (319) Unternehmen 479 (451) KOB-L

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 148

    Industrie

    French Connection: Engländer sind wieder in der Gewinnzone - Großhandel soll Wachstum bringen

    Fast 100 Kunden in Deutschland

    ed London - Die French Connection Group plc, London, hat im Geschäftsjahr 1993/94 (31. Januar) ihre Umsätze um gut ein Drittel gesteigert und sich aus der Verlustzone hervorgearbeitet. Das Mode-Unternehmen, das auch im Einzelhandel tätig ist, steigerte

    [4923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 024

    Handel / Spezial

    Eigenmarken und -programme: Zündstoff zwischen Handel und Industrie

    Ein Original kommt selten allein

    Private Labels gibt es auf der ganzen Welt, überall und für alles - sie machen weder vor Hustensaft noch vor Toilettenpapier halt - und trotzdem: Es gibt kaum ein größeres Tabu-Thema zwischen Handel und Industrie. Als besonders delikat gilt es in der Mode

    [6973 Zeichen] € 5,75