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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Wäsche- und Bademode-Branchentreff

    Lyon Mode City und Interfilière noch größer

    Die Lyon, Mode City vom 1. bis 3. September kann sich rühmen, größer zu sein als die voran gegangenen. In der gut segmentierten Struktur werden sich sowohl mehr Marken bei Wäsche (400 statt 350 vor einem Jahr) als auch bei Bademode (270 statt 250) präsent

    [1934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 105

    Business Messen Modezentren

    Wäschemesse und Kongress

    Dessous China erweitert ihr Rahmenprogramm

    Body- und Beachwear steht vom 20. bis 22. März im Mittelpunkt der 6. Dessous China, die in Shanghai von der Igedo Company und dem CCPIT, Bejing, veranstaltet wird. Über 100 (im Vorjahr 130) Aussteller aus 15 Ländern präsentieren ihre Kollektionen, darunte

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 097

    Business Messen Modezentren

    Dessousmesse will wieder verlocken

    Igedo Body & Beach meldet neue ausländische Austeller

    Rund 150 Unternehmen werden auf der nächsten "Igedo Body & Beach", 1. bis 3. August '99 in Düsseldorf, circa 300 Kollektionen präsentieren. Laut Hans- Joachim Jorke, bei der Igedo Company u.a. verantwortlich für die Wäsche- und Bademode-Messe, zeichnet si

    [2671 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 046

    Mode

    Igedo Dessous: Bewährte Formen in innovativen Materialien

    Bügel-Boom und junge Outerwear

    sb/mk/rn Düsseldorf - Die Dessous- und Wäschehersteller möchten sowohl mit Farbe als auch mit jüngeren Programmen neue Zielgruppen ansprechen. Feminines und Sportliches läuft daher gleichermaßen gut. Neue Materialkombinationen sind gesucht. Auf 25000 m2

    [8586 Zeichen] € 5,75