Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 012

    Nachrichten

    US-Sender «Survivor» stellt TV-Markt auf den Kopf

    Reality-Show verjüngt CBS

    New York / Mit seinem Inseldrama «Survivor» hat der TV-Sender CBS einen Volltreffer gelandet. Die Low-Budget-Realityshow verzeichnet nicht nur phänomenale Einschaltquoten, sie lockt auch vor allem die jungen Zuschauer an die Bildschirme - von Olympiaübert

    [1705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Fox im Premierenfieber

    Rekordpreise für 30-Sekunden-Spots beim Super Bowl / Über 30 Top-Advertiser im Spiel

    NEW YORK An die 100 Millionen Zuschauer erwartet der Super Bowl am 26. Januar. Zum ersten Mal überträgt die Fox Broadcasting das Mega-Sportevent und erhofft sich damit nicht nur Werbedollar-Einnahmen in Rekordhöhe, sondern will über das Football- Finale h

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Budweiser-Millionen von DMB&B zu DDB Needham

    ST. LOUIS Nach 79 Jahren hat Anheuser-Busch der Agentur DMB&B den auf 125 Millionen Dollar geschätzten Budweiser-Etat entzogen. Das Werbegeschäft der meistverkauften Biermarke auf dem US- Markt wird von DDB Needham übernommen, deren Chicagoer Agentur bere

    [830 Zeichen] € 5,75