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    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    "Ich will kein Pfeifkonzert hören"

    Bob Scarpelli, diesjähriger Jurypräsident in Cannes, über seine Erwartungen und Ziele beim renommiertesten Kreativwettbewerb der Welt

    Herr Scarpelli, sehen Sie Ihre Ernennung zum Jurypräsidenten der Film und Press Lions als späte Würdigung Ihres einzigartigen Erfolges mit der "Whassup"-Kampagne für Budweiser oder als Würdigung der Performance von DDB Worldwide bei den Cannes Lions über

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

    Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

    Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

    Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

    [6431 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 042

    Agenturen

    Bierwerbung August Busch von der US-Bierdynastie Anheuser-Busch wird auf dem Cannes-Festival zum «Advertiser of the Year» gekürt

    Werbe-König im «Whassup»-Imperium

    August Busch setzt auf einen Pool von Agenturen, damit die Ideen für gute Kreation nie ausgehen.

    HORIZONT: In den USA steht Bierwerbung für besonders kreative Werbung. Europa ist da offensichtlich noch nicht so weit. Auf einen genussvollen Schluck aus schaumverziertem Glas in Nahaufnahme, Geselligkeitsszenen oder Naturambiente will kaum eine Brauerei

    [7939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 001

    Film-Award S&J und Saatchi gewinnen Silber und Bonze

    Zwei fangen einen Löwen

    Cannes / Einmal Silber und einmal Bronze - die deutsche Medaillenbilanz beim diesjährigen Film-Wettbewerb des Cannes International Advertising Festivals ist nicht annährend so üppig wie im vergangenen Jahr. Von den 18 deutschen Shortlist-Plätzen konnten s

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

    Herausragend ist nur das schlechte Niveau

    Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

    Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

    [8056 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2000
    € 5,75