Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 032

    Business

    Shopping and the City

    BAG/HDE-Kundenverkehrsstudie: Hohe Zufriedenheit mit der Innenstadt als Einkaufsort. Frequenz und Zahl der kaufenden Kunden sind dennoch rückläufig.

    Bummeln? Immer gerne. Einkaufen? Ach, eigentlich brauche ich gar nichts. Die Deutschen fahren gerne in die Innenstädte. Ihnen gefällt das Angebot und auch mit dem Service sind sie eigentlich recht zufrieden. Selbst die Preise haben sich nach Meinung der

    [5550 Zeichen] Tooltip
    DIE KUNDEN WERDEN ÄLTER - Alter der Besucher, Anteile in Prozent

    DIE ZAHL DER KÄUFER SINKT - Anteile der kaufenden und nicht kaufenden Kunden in Prozent

    HOHE ZUFRIEDENHEIT - Allgemeine Zufriedenheit mit dem Einzelhandel - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 026

    Recht

    Umweltzone schlecht für den Einzelhandel

    Berlin. Der innerstädtische Einzelhandel leidet an spürbaren Besucherfrequenzverlusten und Umsatzrückgängen durch Umweltzonen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Handelsverbands BAG. In den Städten Köln, Hannover und Stuttgart, die über unterschied

    [1073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 046

    Business Handel

    Mehr Frequenz in den Innenstädten

    BAG-Studie zeigt positive Bewertung für die Stadtzentren

    Der innerstädtische Einzelhandel verzeichnet nach vielen Jahren der Stagnation und des Bedeutungsverlustes erstmals wieder steigende Kundenzahlen. Das ist das Ergebnis einer BAG-Langzeituntersuchung zum Kundenverkehr, für die im Auftrag des Handelsverban

    [1352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Innenstädte sind attraktive Handelsstandorte

    BAG-Studie "Kundenverkehr 2000" nimmt Einkaufsverhalten der Verbraucher unter die Lupe - 150 Städte erfasst

    Berlin, 28. Juni. Der Standort Innenstadt hat in der Gunst der Bewohner der jeweiligen Städte erneut an Bedeutung gewonnen. Die Attraktivität für Auswärtige ist dagegen gesunken. Das ist das Ergebnis der Untersuchung "Kundenverkehr 2000", die die Bundesar

    [4164 Zeichen] Tooltip
    Verkehrsmittelanteile aller Besucher - Angaben in Prozent - 2000

    Einkaufsbetrag in DM nach Verkehrsmitteln - Summe drei Tage - 2000
    € 5,75