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    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 046

    Business Industrie

    Kreditversicherer in der Kritik

    Gesamtverband fordert Regierung auf, Druck auf Institute auszüben

    Der Gesamtverband Textil+Mode, Berlin, fordert Bundeskanzlerin Angela Merkel auf, die gegenwärtige Politik der Kreditversicherer, die der Wirtschaft den Hahn abdrehe, zu stoppen. "Während die Bundesregierung auf die positiven Impulse aus den Konjunkturma

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Deutsche Wirtschaft rüstet auf

    Programm gegen Produkt- und Markenpiraterie vorgestellt

    Der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) hat in Kooperation mit weiteren Wirtschaftsverbänden und dem Bundeswirtschaftsministerium ein umfassendes Präventionsprogramm gegen Produkt- und Markenpiraterie vorgestellt. Begründet wird die gemeinsame Ka

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    Kleines Budget, große Wirkung

    Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

    Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Im Land der Ideen herrscht Lethargie

    Sponsoren kritisieren Wirksamkeit der Standortkampagne / Schlüsselprojekte verzögern sich / Erste Leistungsdaten in der nächsten Woche

    Unter den Sponsoren der von Bundesregierung und Wirtschaft in Gestalt des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) initiierten Kampagne "Deutschland - Land der Ideen" regt sich Unmut. Manches Unternehmen, das sich der BDI-Räson unterworfen und pflich

    [6507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Baustelle

    Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Zehn Partner reichen nicht

    Standort-Kampagne "Land der Ideen" fehlt noch Geld

    Die ersten Sponsoren der von Bundesregierung und BDI initiierten Kampagne "Land der Ideen" stehen fest. Zugesagt haben das Bauunternehmen Adolf Würth, der Finanzkonzern AWD, BASF, Deutsche Bank und Deutsche Börse. Mit im Boot sind außerdem Lufthansa, Deu

    [1231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Standortkampagne ist abgesegnet

    Das wochenlange Hickhack um die Standortkampagne von Bundesregierung und BDI zur Fußball-WM ist beendet. Vertreter von Regierung und Wirtschaft haben den Auftritt, der unter Federführung der Leadagentur Scholz & Friends von Zum goldenen Hirschen und Lowe

    [456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen suchen Einigung

    Ringen um gemeinsames Konzept für Standortkampagne

    Die mit der Umsetzung der Standortkampagne für Deutschland beauftragten Agenturen wollen versuchen, einen gemeinsamen Ansatz für den Auftritt zu entwickeln. Bei einem Treffen der drei beteiligten Dienstleister Scholz & Friends (S&F), Zum goldenen Hirschen

    [1337 Zeichen] € 5,75