Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

    International

    Kleines Budget, große Wirkung

    Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

    Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Im Land der Ideen herrscht Lethargie

    Sponsoren kritisieren Wirksamkeit der Standortkampagne / Schlüsselprojekte verzögern sich / Erste Leistungsdaten in der nächsten Woche

    Unter den Sponsoren der von Bundesregierung und Wirtschaft in Gestalt des Bundesverbands der Deutschen Industrie (BDI) initiierten Kampagne "Deutschland - Land der Ideen" regt sich Unmut. Manches Unternehmen, das sich der BDI-Räson unterworfen und pflich

    [6507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Aus der Hochzeit wird nichts

    Bertelsmann-Chef Gunter Thielen beendet Spekulationen um Zusammenführung der Standort-Kampagnen

    Der Wirbel um die beiden Standort-Kampagnen für Deutschland geht weiter. Für heftigen Widerspruch sorgen nämlich die Äußerungen von Mike de Vries, der als Chef der Berliner FC Deutschland 06 GmbH für die WM-Kampagne "Land der Ideen" verantwortlich zeichne

    [3076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Standortwerber bündeln Kräfte

    Dachmarke für Initiativen "Land der Ideen" und "Du bist Deutschland" geplant / Höherer Werbedruck als Ziel

    Bei den verschiedenen von Bundesregierung und Industrie geplanten Standort-Kampagnen zeichnet sich ein Strategiewechsel ab. Noch in dieser Woche wollen sich die beteiligten Unternehmen mit den Initiatoren zusammensetzen, um die Schlagkraft der bislang get

    [3314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen suchen Einigung

    Ringen um gemeinsames Konzept für Standortkampagne

    Die mit der Umsetzung der Standortkampagne für Deutschland beauftragten Agenturen wollen versuchen, einen gemeinsamen Ansatz für den Auftritt zu entwickeln. Bei einem Treffen der drei beteiligten Dienstleister Scholz & Friends (S&F), Zum goldenen Hirschen

    [1337 Zeichen] € 5,75