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HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Währung für Videowerbung

Bewegtbild-Konferenz: Vermarkter fordern verbindliche Kennzahlen

Holger Schöpper bemängelt fehlende Kennzahlen für Bewegtbildwerbung: "Wir brauchen eine entsprechende Währung, um Werbung über alle Kanäle zu ermöglichen", forderte der Country Manager von Videoplaza auf der Konferenz "Bewegtbild im Web" des Bundesverban

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HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 007

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Google will TV-Dienst 2012 nach Europa bringen Google will seinen TV-Dienst Google TV 2012 auch in Europa auf den Markt bringen, kündigte Verwaltungsratschef Eric Schmidt an. Großbritannien soll den Anfang machen. In den USA ist der Internet-TV-Dienst b

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Verbände unterschreiben Manifest für Onlinewerbung In der "Hamburger Erklärung" haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur Werbung im Internet veröffentlicht. Neben dem BVDW betonen auch der VPRT, der GWA und

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Bewegtbild-Ads wachsen weiter

BVDW: Videowerbung sollte deutlich kürzer als TV-Spots sein

Dass Bewegtbildwerbung im Trend liegt, bestätigt eine weitere Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Rund 94 Prozent der 250 Teilnehmer gehen davon aus, dass die Nachfrage nach Video Ads in den nächsten zwei Jahren steigen wird. Die Hälft

[1964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Tomorrow Focus hat größte Reichweite in Internet Facts Das Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat einen neuen Spitzenreiter: Tomorrow Focus Media erreichte im Januar 2011 rund 30,78 Millionen Unique User (UU). Somit klette

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

GEZ verteidigt Neueinstellungen Die GEZ verteidigt die geplante Aufstockung des Personals. "Die Umstellung von der Rundfunkgebühr auf den Rundfunkbeitrag bedeutet für die GEZ einen erheblichen Mehraufwand", begründet Hans W. Färber, Verwaltungsratsvorsi

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Agof erteilt den Ad Networks eine Absage

Reichweitenmessung: Zweijährige Verhandlungen sind gescheitert / Weder Markt-Media-Studie noch Sektionsgründung

Die Suche der Ad Networks nach einem Partner für die Reichweitenausweisung muss weitergehen: Nach zwei Jahren zäher Verhandlungen hat die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) den Ad Networks eine Absage erteilt. Die Vertreter der Werbenetzwerke, d

[2126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Gegendarstellung: OMG bezieht Stellung Zu dem Artikel "RTL 2 verklagt IP und Seven-One" in HORIZONT-Ausgabe 8/2011 erreichte uns folgendes Statement von Werner Bitz, Sprecher der Organisation der Media-Agenturen (OMG) im Gesamtverband Kommunikationsagen

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Mehr Budget für Performance

BVDW: Jedes zweite Unternehmen will Investitionen steigern

Performance-Marketing boomt in Deutschland. So wollen 2011 hierzulande mehr als die Hälfte der Werbungtreibenden in das Segment investieren. Dies geht aus einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor, für die die Fachgruppe Performan

[1146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Blick in Glaskugel lässt jubeln

BVDW: Drei Viertel der Internetfirmen rechnen 2011 mit Umsatzplus / Fachkräftemangel droht erneut Bettina Neises

Die digitale Wirtschaft bleibt voraussichtlich auch 2011 auf einem deutlichen Wachstumskurs. So gehen knapp 77 Prozent der Unternehmen der Online-Branche davon aus, dass sie ein Umsatzplus erzielen werden. Dies ist die zentrale Erkenntnis der aktuellen E

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Die Stimmung hellt sich weiter deutlich auf - Umsatzentwicklung der Unternehmen in der digitalen Wirtschaft: Rückblick und Prognose
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