Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 068

    Report Marketing Services

    KNOW HOW

    Trend zur Kombi

    Ob konvergente Werbekampagne oder Mehrkanalstrategie im Handel - die Verknüpfung von Medien und Maßnahmen nimmt zu. Wer bündelt und zusammenschweißt, hofft auf stärkere Beachtung und Wiedererkennung, höhere Nachfrage und mehr Verkauf.

    [2779 Zeichen] Tooltip
    Trend zur Kombi
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 060

    Report Marketing Services

    Die Gießkanne hat ausgedient

    In Zeiten knapper Marketing-Budgets rückt die crossmediale Kommunikation in den Fokus. Die Vernetzung der Disziplinen führt zu Synergien. Dies macht sie auch für den Mittelstand und kleinere Firmen attraktiv. HORIZONT bat die Vertreter von sechs Verb

    Crossmedia ist das Leitthema der diesjährigen Marketing Services. Woher bezieht es seine Aktualität, da es doch schon seit langem praktiziert wird? Brigitte Pfeiffer: Die Marketing-Budgets der Unternehmen sind knapper geworden. Darum rückt Crossmedia st

    [14441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Messe demonstriert Einigkeit

    Marketing-Fachverbände rücken näher zusammen / Gemeinsamer Auftritt bei Marketing Services 2005 geplant

    Bislang werkelten die acht Marketing-Fachverbände, die Kooperationspartner der internationalen Fachmesse Marketing Services sind, mehr oder weniger unabhängig vor sich hin. Damit soll jetzt Schluss sein: Auf der nächsten Messe, die vom 10. bis 12. Mai 200

    [4007 Zeichen] € 5,75