Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Steigende Budgets für das Mitmach-Web

    Social Media: Studie des BVDW zeigt Wachstumspotenziale auf / Umfrage bestätigt zunehmende Bedeutung

    Mit halber Kraft führt Social Media nicht zum Erfolg. Das hat sich auch bei den Unternehmen herumgesprochen. Folglich plant die große Mehrheit eine deutliche Ausweitung der Ausgaben im Mitmach-Web. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie des Bundes

    [1996 Zeichen] Tooltip
    Netzwerke sind Standard - Social-Media-Aktivitäten der deutschen Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Verbände unterschreiben Manifest für Onlinewerbung In der "Hamburger Erklärung" haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur Werbung im Internet veröffentlicht. Neben dem BVDW betonen auch der VPRT, der GWA und

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Ein Bronzestreif am Horizont

    Stimmung hellt sich auf / In welchem Umfang die Medien ihre Verluste aus dem Jahr 2009 ausgleichen können, ist unklar

    Trotz der Euro-Krise zeigen die Konjunkturprognosen nach oben. Die Werbevermarkter sind "verhalten optimistisch", denn keiner weiß, wie das wichtige 4. Quartal laufen wird. Nach dem Horrorjahr 2009 holen die Medien nun Luft. In Deutschland geht es aufwä

    [10397 Zeichen] Tooltip
    TV erholt sich? Zeitungen leiden - Bruttowerbeinvestitionen für klassische Medien
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 050

    Report Mediaplanung I

    Neue Messgrößen gefragt

    Im Mitmach-Web spielt die Reichweite des Nutzers eine große Rolle. Mehrere Initiativen versuchen, sie zu quantifizieren und Standards zu finden. Das Zukunftsmedium Online hat ein Problem: Im Web boomen Videoformate und soziale Netzwerke, doch in den et

    [5771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

    Aktuell

    Web-Vermarkter in Feierlaune

    Umsatz der Onlinewerbung übertrifft 2005 die Prognosen / TKP-Abrechnung wird weitgehend akzeptiert

    Werbung im Internet legt deutlich schneller zu als bislang erwartet. 885 Millionen Euro wurden im vergangenen Jahr in Deutschland investiert. Damit beträgt die Steigerung gegenüber dem Vorjahr 60 Prozent. Dies ergibt die Jahresbilanz des Online-Vermarkte

    [2171 Zeichen] Tooltip
    Internet auf Platz 5 - Deutscher Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent

    Große Sprünge - Entwicklung der Online-Werbeausgaben - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75