Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Regiocast verlässt Rundfunk-Verband VPRT Dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) droht ein Mitgliederschwund. Regiocast, das Anteile an Radiosendern wie dem Berliner Rundfunk, 94.3 RS2 und PSR hält, will den Verband zum Jahresende verlassen.

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 047

    Marketing

    Internet-Werbung holt auf

    Online-Vermarkter erwarten Wachstum auf 3,7 Mrd. Euro - Videos und Streamings boomen

    Düsseldorf. Die Online-Vermarkter rechnen 2008 mit einem Marktwachstum um 29 Prozent auf 3,7 Mrd. Euro. Der Anteil des Internets am Werbekuchen hat bereits das Radio überholt. Online-Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt - gestritten werden darf über das Aus

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Online-Werbeprognose 2008 - In Mio. Euro/Veränderung in Prozent - Brutto-Werbekuchen 2007 - In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Web-Werbung wächst

    Online legt kräftig zu-Suchmaschinen überholen bald Klassiker

    Düsseldorf, 21. September. Deutsche Unternehmen weiten ihre Online-Werbung zurzeit in schnellem Tempo aus. Die Marktanalyse des Bundesverbands Digitale Wirtschaft sieht nach einer Steigerungsrate von 87 Prozent in 2005 im laufenden Jahr ein Plus von 59 P

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen ziehen Werbegelder an - OVK-Werbestatistik 2004 bis 2006 in Mio. Euro nach Segmenten
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 068

    Report OMD 2005

    "Online wird TV kannibalisieren"

    Der Online-Werbung gelingt in diesem Jahr der endgültige Durchbruch, glaubt Torsten Ahlers, Mitglied der Geschäftsleitung von AOL Deutschland. Ein Grund dafür ist, dass die Agenturen das Internet zunehmend als Geschäftsmodell entdecken.

    AOL plant einen Neustart: Sie wollen bisher nur für Kunden zugängliche Bereiche fürs breite Publikum öffnen. Was steckt hinter diesem Strategiewechsel? Torsten Ahlers: In den USA boomt der Online-Werbemarkt so stark, dass es keinen Sinn mehr macht, nur d

    [12333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Medien und Media

    ONLINE-NEWS

    · OMD zieht positive Bilanz: Die Internet-Messe Online-Marketing Düsseldorf verzeichnete in diesem Jahr insgesamt 3600 Besucher. Das sind rund ein Drittel mehr als im vergangenen Jahr. Die Zahl der Aussteller stieg von 48 (2003) auf 69. Nach einer Besuche

    [2492 Zeichen] € 5,75