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    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    BTE Intensiv-Seminar " Online-Marketing" am 17. November

    Online-Marketing wird immer wichtiger und hat gerade in der letzten Zeit durch die Themen Social Community Networks und Datenschutz an Aufmerksamkeit gewonnen. Immer klarer wird: Erfolgreiches eCommerce ist mehr als nur eine (Standard-)Website, sondern u

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 028

    Business

    Handel scheut Kundenkarten

    Die Modebranche hinkt der Entwicklung noch weit hinterher. Dabei sind die Potenziale und Perspektiven groß.

    Ein halbes Jahrhundert nach dem Start der ersten Modekundenkarte in Deutschland (Breuninger) ist das Kundenbindungsinstrument immer noch nicht richtig im hiesigen Textilhandel angekommen. Das zeigte der 17. BIDT-Kongress, den der Bundesverband des deutsc

    [4007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    BTE Intensiv-Seminar am 10. Juni in Köln

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    BIDT-Kongress: Kunden- und Mitarbeitermanagement

    Der diesjährige BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft findet am 18. Mai in Köln statt. Er steht unter dem Titel "Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel - Wie Sie Frequenz, Umsatz und Rendite steigern". Auf dem Programm stehen Praxisvorträge

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    BTE Intensiv-Seminar am 11. November in Köln

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreich neue Kunden gewinnen!

    BTE Intensiv-Seminar am 22. April in Köln

    Das Gewinnen von Neukunden ist angesichts der rückläufigen Kundenfrequenz für den Textileinzelhandel eine besondere Herausforderung. Mit dem richtigen Know-how lassen sich jedoch wertvolle neue Kunden anvisieren und gewinnen. Dieses Know-how vermittelt

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    BTE Intensiv-Seminar am 13. November in Köln

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 038

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreich neue Kunden gewinnen!

    BTE Intensiv-Seminar am 28. Februar in Köln

    Das Gewinnen von Neukunden ist angesichts der rückläufigen Kundenfrequenz für den Textileinzelhandel eine besondere Herausforderung. Denn im Vergleich zu Stammkunden-Mailings sind die Response-Quoten im Direktmarketing zur Neukundenakquise oft deutlich g

    [1812 Zeichen] € 5,75