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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    BTE Intensiv-Seminar am 10. Juni in Köln

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    BTE Intensiv-Seminar am 11. November in Köln

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreich neue Kunden gewinnen!

    BTE Intensiv-Seminar am 22. April in Köln

    Das Gewinnen von Neukunden ist angesichts der rückläufigen Kundenfrequenz für den Textileinzelhandel eine besondere Herausforderung. Mit dem richtigen Know-how lassen sich jedoch wertvolle neue Kunden anvisieren und gewinnen. Dieses Know-how vermittelt

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 049

    Service

    TERMINE

    Neue Kunden gewinnen Wie die Kundenfrequenz durch neue Kunden erhöht werden kann, soll das BTE-Intensivseminar "Erfolgreich neue Kunden gewinnen - Strategien, Konzepte und Aktionsideen für den Textileinzelhandel" am 22. April in Köln zeigen. Vorgestellt

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    BTE Intensiv-Seminar am 13. November in Köln

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 026

    Business Handel

    Von Pinguinen, goldenen Karten und guten Freunden

    In einer rasend schnellen Branche erfolgreich sein. Was gehört dazu? Viele Denkanstöße und gute Beispiele aus der Praxis - das bot der 10. DOB-Kongress des BTE in Düsseldorf.

    Das Buch Pinguin-Prinzip von John Kotter hat dem Einzelhändler Andreas Schlüter-Baur aus Wetzlar die entscheidenden Impulse gegeben, endlich den Mut zur Veränderung zu wagen. Mit seinem Laden in Gießen hatten er und sein Team zu lange das getan, was bei

    [5974 Zeichen] € 5,75