Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Burger King tischt Persönliches auf

Bacon für Anja, Käse und Tomaten für Marko – Burger King setzt seine Werbestrategie mit Prank-Inszenierungen fort. Erneut bindet die Fastfood-Kette ihre Gäste mit versteckten Kameras in die Kommunikation ein. Verdeutlicht werden soll die individuelle

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

Nachrichten

Burger King vertont den Heißhunger

Die Fastfood-Kette setzt die Live-Marketing-Strategie fort und macht ihre Kunden zu den Stars der aktuellen Kampagne für die Long-Chicken-Probierwochen. Inszeniert ist der Auftritt als Live-Prank mit versteckter Kamera: In einer Burger-King-Filiale i

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 8

Nachrichten

Das Feuer wieder schüren

Burger King startet mit Promotionkampagne und frischem Design ins neue Jahr

Davon träumt wohl so mancher Passagier am Bahnhof: Man hat Lust auf einen Snack, geht zu einem der vielen Verkaufsautomaten und bekommt dort nicht einfach nur einen Schokoriegel, sondern gleich einen frisch gebratenen Hamburger serviert. In Leipzig w

[3816 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 008

Nachrichten

Das Feuer wieder schüren

Burger King startet mit Promotionkampagne und frischem Design ins neue Jahr

Davon träumt wohl so mancher Passagier am Bahnhof: Man hat Lust auf einen Snack, geht zu einem der vielen Verkaufsautomaten und bekommt dort nicht einfach nur einen Schokoriegel, sondern gleich einen frisch gebratenen Hamburger serviert. In Leipzig wurde

[3816 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Vizeum geht zu Burger King

Europaweiter Mediapitch der Fastfood-Kette ist entschieden

Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk Vizeum den Löwenanteil des europäischen Mediatetas von Burger King sichern. In insgesamt neun Ländern wird die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network die US-amerikanische Fastfood-Kette künfti

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Vizeum geht zu Burger King

Europaweiter Mediapitch der Fastfood-Kette ist entschieden

Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk Vizeum den Löwenanteil des europäischen Mediatetas von Burger King sichern. In insgesamt neun Ländern wird die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network die US-amerikanische Fastfood-Kette künftig be

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Bur

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Burger

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Burger King buhlt um Fans

Die Fastfood-Kette Burger King hat es in Frankreich auf WM-Verweigerer abgesehen. Wer während eines Spiels seiner Elf und im richtigen Nationaltrikot in einer Filiale aufschlägt, erhält zur Belohnung einen Gratis-Whopper. Die Kampagne „Whopper Fanati

[445 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Burger King buhlt um Fans

Die Fastfood-Kette Burger King hat es in Frankreich auf WM-Verweigerer abgesehen. Wer während eines Spiels seiner Elf und im richtigen Nationaltrikot in einer Filiale aufschlägt, erhält zur Belohnung einen Gratis-Whopper. Die Kampagne „Whopper Fanatics“

[445 Zeichen] € 5,75

 
weiter