Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Vizeum geht zu Burger King

    Europaweiter Mediapitch der Fastfood-Kette ist entschieden

    Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk Vizeum den Löwenanteil des europäischen Mediatetas von Burger King sichern. In insgesamt neun Ländern wird die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network die US-amerikanische Fastfood-Kette künfti

    [1629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Vizeum geht zu Burger King

    Europaweiter Mediapitch der Fastfood-Kette ist entschieden

    Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk Vizeum den Löwenanteil des europäischen Mediatetas von Burger King sichern. In insgesamt neun Ländern wird die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network die US-amerikanische Fastfood-Kette künftig be

    [1629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Burger King trennt sich von US-Betreuer D'Arcy

    New York / Die Fastfood-Kette Burger King beendet US-Branchendiensten zufolge die Zusammenarbeit mit ihrer US-Agentur D'Arcy. Das rund 300 Millionen Dollar schwere Budget sollen Interpublic-Agenturen übernehmen. So erhält Deutsch in New York einen Teil de

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Burger King zieht Werbung zurück

    Zwei Monate nach dem Start wird Kampagne gestoppt / Verbraucher nahm Botschaft nicht an / Neues Konzept in Arbeit

    MIAMI Zwei Monate nach dem Start ihrer aktuellen Kampagne hat Burger King den Auftritt wieder aus dem Verkehr gezogen. Seit wenigen Tagen läuft eine Kampagne für das Produkt Chicken Club Sandwich, an einer neuen Markenkampagne wird gearbeitet. Die Kommu

    [3507 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Diageo zentralisiert in UK Media-Business bei Carat

    LONDON Der durch die Fusion von Guinness und Grand Metropolitan entstandene Getränke- und Lebensmittelriese Diageo hat den Media-Review abgeschlossen. Ab 1999 betreut Carat den UK-Etat für UDV, Pillsbury, Guinness und Burger King. Nachdem im Sommer der 30

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Startschuß für Spirituosen-Riesen

    United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

    RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    DDB schickt neuen Auftritt für McDonald's an den Start

    CHICAGO Mit großer Spannung erwartet hat McDonald's ihre neue US-Kampagne an den Start geschickt. Es ist die erste Arbeit von DDB Worldwide, die im Juli Lead-Agency-Status erhalten hatte und damit den Etathalter Leo Burnett nach 16 Jahren ablöste. Die neu

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hamburgerketten servieren CDs zu Whoppers und Mäcs

    MÜNCHEN Diese Woche schickt McDonald's mit hohem Werbedruck erneut eine Maxi-CD "Rock Super Stars" ins Gefecht, um für erhöhte Frequenz in den 610 Verkaufsstellen zu sorgen. Der Marktführer läßt sich die Promotion, unterstützt von Funk- und TV-Werbung (He

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Mammut-Etats: Nein, danke

    US-Agenturen machen um ihre Problemkunden einen Bogen

    NEW YORK Trotz rauher Zeiten lassen sich US-Agenturen Mammut-Etats in Höhe von 100 bis 200 Millionen Dollar freiwillig durch die Lappen gehen. Jerry Della Femina, President der Jerry Inc., bringt das Problem auf den Punkt: "Ein großer, schwieriger Klient

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    DMB & B muß in USA um Burger-King-Etat bangen

    NEW YORK Zum dritten Mal innerhalb von sechs Jahren veranstaltet die Fastfood-Kette Burger King in den USA einen Review. Als Favoriten im Rennen um den Großteil des auf 150 Millionen Dollar geschätzten Gesamtetats gelten Ogilvy & Mather sowie J. Walter Th

    [533 Zeichen] € 5,75