Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 026

    Business

    Eingetütet

    Die EU-Kommission will den Verbrauch von dünnen Plastiktüten reduzieren – Der Handel reagiert gelassen

    Das Warenhaus Horten in Neuss gab 1961 die ersten Plastiktüten aus. Heute werden in Deutschland pro Minute 10000 Tragetaschen aus Plastik verbraucht. Im Schnitt trägt jeder Deutsche 71 Tüten im Jahr, EU-weit sind es 198 Stück. Gerade einmal 25 Minuten wi

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 26

    Business

    Eingetütet

    Die EU-Kommission will den Verbrauch von dünnen Plastiktüten reduzieren – Der Handel reagiert gelassen

    Das Warenhaus Horten in Neuss gab 1961 die ersten Plastiktüten aus. Heute werden in Deutschland pro Minute 10000 Tragetaschen aus Plastik verbraucht. Im Schnitt trägt jeder Deutsche 71 Tüten im Jahr, EU-weit sind es 198 Stück. Gerade einmal 25 Minute

    [5307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 069

    Business Handel

    Fast Fashion auf dem Siegeszug

    Mintel-Studie: " H&M wird in diesem Jahr wahrscheinlich C&A überholen"

    Fast Fashion, also schnelle Catwalk-Designs zu High Street-Preisen, ist die Erfolgsgeschichte im europäischen Bekleidungsmarkt seit 1998. Diese Bilanz ziehen die Marktforscher von Mintel Group, London, in ihrer Studie "Clothing Retailing in Europe". H&M,

    [1810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 077

    Business Handel

    Britischer Bekleidungshandel am Scheideweg

    "Added Value" soll die Mitte attraktiver machen - Wachstumsraten werden kleiner

    Der britische Bekleidungseinzelhandel kann sich nicht mehr darauf verlassen, den Mustern zu folgen, die in der Vergangenheit zum Erfolg geführt haben. Der Wettbewerb hat sich verschärft und es wird immer schwieriger, mit den Veränderungen Schritt zu halte

    [5136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 042

    Business Handel

    M&S ist der Größte

    Studie über den Bekleidungshandel in Europa

    Das Bild im europäischen Bekleidungs-Einzelhandel ist zunehmend von Firmenkonjunkturen geprägt. Marks & Spencer verliert mit rasantem Tempo Marktanteile und hat die Auslands-Expansion mit eigenen Stores abgeblasen, bei Arcadia ist eine Rationalisierung de

    [2310 Zeichen] Tooltip
    Top Bekleidungshändler in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 060

    Business Handel

    Ausland

    Großbritannien: Die Womenswear in Großbritannien hatte im vergangenen Jahr die niedrigste Wachstumsrate der letzten zehn Jahre. Laut einer Studie von Verdict Research, London, haben die Konsumentinnen im Jahr 2000 nur 0,8 % mehr für ihre Bekleidung ausgeg

    [3674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 240

    Business Handel

    Schwache Bescherung

    In Großbritannien wird das Gedränge im Discount-Sektor immer größer

    In Großbritannien gehören die "Trading Statements" der Einzelhändler inzwischen zum alljährlich wiederkehrenden Ritual im Januar. Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei und hat der Schlussverkauf angefangen, vermelden die Firmen ihre Umsätze der vergangenen W

    [4580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 104

    Business Handel

    Harte Zeiten für Britanniens alte Garde

    Für den traditionellen Bekleidungshandel ändert sich der Markt

    Den britischen Einzelhändlern bläst der Wind ins Gesicht. Namen wie Marks & Spencer, John Lewis, BhS, Austin Reed oder Liberty haben in der Vergangenheit den Wettbewerb größtenteils unter sich ausgetragen. Heute befinden sich mehrere von ihnen in einer Kr

    [4063 Zeichen] Tooltip
    Bekleidungsmarkt Großbritannien - Table: 3 Clothing market share 1995-1999
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 128

    Business Handel

    Hoffnung für den deutschen Markt

    Retail Intelligence legt Studie zum europäischen Bekleidungsmarkt vor

    Marks & Spencer ist zwar immer noch der führende Bekleidungseinzelhändler in Europa, der knapp vor C & A rangiert. Aber es ist kaum anzunehmen, dass die ehemals beliebteste Einzelhandelsadresse der Briten zu ihren glücklichen Tagen zurückkehren wird, als

    [2198 Zeichen] Tooltip
    Europa im Vergleich
    € 5,75