Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Retail

    „Für C&A gibt es keine Tabus“

    Deutschland-Chef Mohamed Bouyaala will Marktanteile zurückgewinnen – mit allen Mitteln. Ein Gespräch über Strategien, Silodenken und Supermärkte.

    [11481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 16,17

    Business

    Wir sind nicht da, wo wir sein wollen

    C&A-Europa-Chef Philippe Brenninkmeijer über Versäumnisse, Veränderungen und sein Vertrauen in die Zukunft

    [8904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 050

    Business Handel

    C & A: Neues europäisches Store-Konzept

    Filiale in Wuppertal mit Pilotfunktion - die Ware steht im Mittelpunkt

    Beim Umbau der Wuppertaler C & A-Filiale lautete die Vorgabe, mehr Klarheit, Offenheit und Leichtigkeit im Ambiente zu schaffen und den Fokus auf die Ware zu richten. Ziel war es außerdem, nicht mehr die Shops für die Eigenlabels und die Young Fashion in

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

    Business Handel

    "Die gute Mär vom neuen C&A"

    In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

    [10034 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

    [18263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel hofft auf die Expo-Besucher

    Für die Weltausstellung im Jahr 2000 wird in Hannover kräftig investiert / Von Birgit Clemens

    Kuckucksuhren oder Kühlschränke? Was werden die Besucher der Expo 2000 von ihrem Besuch der Weltausstellung mit nach Hause nehmen? Vieles läßt sich für das Großereignis im kommenden Jahr planen, aber das Verhalten der Gäste gehört zu den Faktoren, die nic

    [13173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel zwischen Münster und Technopolis

    Aufbruchstimmung in Ulm: Die Innenstadt soll attraktiver werden/Von Eberhard Gebauer

    Ulm ist wieder auf dem Weg zu einer Handels- und Dienstleistungsstadt. Ein Fachmarktzentrum, das im Oktober 1997 eröffnet wird, soll weitere Kaufkraft in die Stadt am Fuße der Schwäbischen Alb bringen. Die Fußgängerzone wird schon jetzt attraktiver gestal

    [13619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Handel

    ECE baut Center in Hoyerswerda

    wb. Hoyerswerda, 18. Mai. Die ECE Projektmanagement GmbH, die als Marktführer auf dem Gebiet der Shopping-Center in Deutschland 32 Center betreibt, feierte Anfang Mai das Richtfest für ihr 11 000 qm großes Lausitz Center in Hoyerswerda. Rund 60 Fachgesc

    [1033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 040

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Weltstadt auf dem Reißbrett

    Berlins zukunftsträchtige Mitte wird auf lange Sicht eine Baustelle sein / Von Ulla Boßhammer

    In den letzten fünf Jahren haben Unternehmen aus aller Welt über 40 Milliarden DM in der Hauptstadt investiert. Berlins Stadtbezirk Mitte steht im Zentrum des Interesses, denn hier soll das alte Herz der City wieder schlagen. Für den Alexanderplatz entwar

    [11652 Zeichen] € 5,75